Faxempfang über FritzFax mit Voip

  • #1
N

Net-X

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich mittlerweile dummgegooglet, aber bin immer noch nicht fündig geworden.

Folgende Voraussetzungen:

FritzBox Fon 5140 mit 1&1 DSL 6000 Komplett (Voip)

Ich habe gestern erfolgreich FritzFax over TCP auf meinem Rechner installiert. Ein Testfax an AVM FAX ist auch rausgegangen, von daher nehme ich mal an, das der Faxversand geht.

Jetzt geht es mir um den Empfang.
Kann ich mittels der Software nun auch Faxe empfangen oder funktioniert das dann nur über die Box ? Habe bei all dem Lesen nicht herausfinden können, ob eingehende Faxe in FritzFax eingehen und angezeigt werden. Oder funktioniert der Faxempfang nur mittels der FritzBox und Mailweiterleitung ???

Beim Test auf meine in FritzFax angegebene MSN zu faxen bekam ich nur ein Line busy.


Confused,

net-X
 
Thema:

Faxempfang über FritzFax mit Voip

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben