Faxempfang über FritzFax mit Voip

Dieses Thema Faxempfang über FritzFax mit Voip im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Net-X, 27. Apr. 2010.

Thema: Faxempfang über FritzFax mit Voip Hallo zusammen, ich habe mich mittlerweile dummgegooglet, aber bin immer noch nicht fündig geworden. Folgende...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mich mittlerweile dummgegooglet, aber bin immer noch nicht fündig geworden.

    Folgende Voraussetzungen:

    FritzBox Fon 5140 mit 1&1 DSL 6000 Komplett (Voip)

    Ich habe gestern erfolgreich FritzFax over TCP auf meinem Rechner installiert. Ein Testfax an AVM FAX ist auch rausgegangen, von daher nehme ich mal an, das der Faxversand geht.

    Jetzt geht es mir um den Empfang.
    Kann ich mittels der Software nun auch Faxe empfangen oder funktioniert das dann nur über die Box ? Habe bei all dem Lesen nicht herausfinden können, ob eingehende Faxe in FritzFax eingehen und angezeigt werden. Oder funktioniert der Faxempfang nur mittels der FritzBox und Mailweiterleitung ???

    Beim Test auf meine in FritzFax angegebene MSN zu faxen bekam ich nur ein Line busy.


    Confused,

    net-X
     
Die Seite wird geladen...

Faxempfang über FritzFax mit Voip - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Faxempfang über die FritzBox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Canon MX340 kein Faxempfang Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Aug. 2011
Kein Faxempfang aus Öserreich auf WinServer2003 Windows XP Forum 23. Nov. 2006
[S] Gerät zum Faxempfang ohne PC Windows XP Forum 16. Nov. 2006
Faxempfang mit PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Mai 2004