Faxen machen mit SBS2003

Dieses Thema Faxen machen mit SBS2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 19. Apr. 2005.

Thema: Faxen machen mit SBS2003 Ich hab mal ne Frage zu den Faxdiensten unter SBS2003. Nach der Serverinstallation und Konfiguration, die ihr ja...

  1. TRE
    TRE
    Ich hab mal ne Frage zu den Faxdiensten unter SBS2003. Nach der Serverinstallation und Konfiguration, die ihr ja alle mitbekommen habt, mache ich mich gerade an die Einrichtung eines Faxdienstes.
    Derzeit läuft das Fax noch separat über eine Fritz USB und empfängt lediglich.
    Auf dem alten Server war ShareISDN für die Faxoptionen installiert.

    Jetzt würde ich gerne einige Erfahrungen von euch hören, ob ich besser mit dem Faxdienst vom SBS2003 oder mit ShareISDN fahre.
    Gibts da Probleme mit der FirtzUSB?

    THX, TRE
     
Die Seite wird geladen...

Faxen machen mit SBS2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Online faxen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Jan. 2011