Faxen mit DSL

Dieses Thema Faxen mit DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 31. Mai 2006.

Thema: Faxen mit DSL Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit DSL Faxe über PC zu verschicken? Hatte vorher FritzFax unter ISDN. Vielen Dank

  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit mit DSL Faxe über PC zu verschicken? Hatte vorher FritzFax unter ISDN.
    Vielen Dank
     
  2. Wer hat's erfunden? Die Schweizer! :) Soweit ich weiß, wurde erfolgreich ein fehlerfreies Versenden von Faxen mit DSL über ein neues Protokoll getestet. Das kann auch schon eine Weile her sein. Ich weiß aber nicht, ob der ganze Aparatismus schon marktreif und zu kaufen ist.

    Bis dahin geht's nur über diverse Anbieter im Internet. Kostet aber. Und nicht zu knapp.
     
  3. aber über's internet geht dat doch
     
  4. .... und wie?
     
  5. Wenn Du zusätzlich ein Analog- oder ISDN Modem hast welches direkt an die Telefonleitung angeschlossen ist kannst Du z.b. mit dem WINFAX PRO Faxe versenden, diese sind dann kostenpflichtig wie bei einer normalen Telefonleitung. Es gibt aber noch die Möglichkeit über spezielle FAX Anbieter (googeln) via. Internet Faxe zu versenden, auch dort werden meistens Kosten verlangt aber nicht so teuer.

    http://home.efax.com/s/r/ch_de_search?VID=41277&CMP=KNC-GDE&gclid=CP2MwaTVooUCFSUhQgodmCnM4Q

    Mfg. Walter

    ;)
     
  6. Danke - werde das mal probieren
     
  7. bist'e bei T-com ?
    da habe ich keine zusatzkosten
    bekommst ein Fax nr. zugewiesen.
    andere teilnehmer können dir dann über ihr Fax ein ganz norm fax zusenden
    kommen bei dir als email an
     
  8. Hallo,
    mit Fritz Fax kannst du auch bei DSL Faxe versenden,
    z.B. mit der Fritz Box Fon
     
  9. Nur mit Analog/ISDN-Modem!!! :|
    Mit DSL ist KEIN direktes faxen an Faxanschlüsse möglich. Das Thema ist hier schon genug durchgekaut worden.
    gruss clasaf
     
  10. na sicher geht das,ich nutze kein Analog oder ISDN Modem und kann über DSL Faxe versenden.

    hier kannste es nachlesen:
    http://www.golem.de/0602/43263.html
     
Die Seite wird geladen...

Faxen mit DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Online faxen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Jan. 2011