Faxen mit Firtzcard DSL

Dieses Thema Faxen mit Firtzcard DSL im Forum "Hardware" wurde erstellt von Battler, 24. Aug. 2004.

Thema: Faxen mit Firtzcard DSL Kann mir jemand sagen, ob oder wie man mit der Fritzcard DSL 2.0 Faxe verschicken kann ??? Danke im voraus mfg Battler

  1. Kann mir jemand sagen, ob oder wie man mit der Fritzcard DSL 2.0 Faxe verschicken kann ???

    Danke im voraus

    mfg
    Battler
     
  2. Geht nur, wenn die Karte einen ISDN-Anteil hat..........mit DSL kannst Du nicht direkt faxen - da müsstest Du dann sowas wie web.de bemühen......
    Ansonsten muss neben Treiber und DSL-Software die Fritzsoftware installiert sein - und eingerichtet........
    Das ISDN-Kabel muss ebenfalls angeschlossen sein - an dem passenden Anschluss - nicht am Splitter!
     
  3. hat sich also erledigt.

    muss ich mir anders behelfen

    danke trotzdem
     
  4. War es eine Karte DSL mit Zusatzbezeichnung SL? Da fehlt der ISDN-Teil.......
     
  5. was du meinen mit isdn teil fehlt?

    die genaue bezeichnung der karte lautet:

    AVM FRITZ! Card DSL SL (WinXP/2000) #2
     
  6. Es gibt bei AVM dieselben Fritzcards wie sonst ohne SL - die haben einen Extrateil für ISDN mit eingebaut ( sowas hatte ich als PCI und als USB-Version).
    SL ist die abgespeckte Baureihe - da fehlt ISDN.
    Schau mal rein bei www.avm.de
     
  7. Sie haben Recht
    ich habe also keine ISDN bei der Fritz Card DSL SL

    vielen dank
    mfg
    Battler
     
  8. Tut mir echt Leid - vielleicht kannst Du aber ja eine ohne SL bekommen ( falls die Karte ganz neu war - evtl ist Zurückgeben möglich und mit Zuzahlung dann Tausch?)
     
  9. Unbedingt LEBENSNOTWENDIG ist es nicht, dass ich faxen kann

    es wäre nur schmückendes Beiwerk gewesen

    tschau..

    Battler
     
Die Seite wird geladen...

Faxen mit Firtzcard DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Online faxen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Jan. 2011