Faxen mit Firtzcard DSL

  • #1
B

Battler

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, ob oder wie man mit der Fritzcard DSL 2.0 Faxe verschicken kann ???

Danke im voraus

mfg
Battler
 
  • #2
Geht nur, wenn die Karte einen ISDN-Anteil hat..........mit DSL kannst Du nicht direkt faxen - da müsstest Du dann sowas wie web.de bemühen......
Ansonsten muss neben Treiber und DSL-Software die Fritzsoftware installiert sein - und eingerichtet........
Das ISDN-Kabel muss ebenfalls angeschlossen sein - an dem passenden Anschluss - nicht am Splitter!
 
  • #3
hat sich also erledigt.

muss ich mir anders behelfen

danke trotzdem
 
  • #4
War es eine Karte DSL mit Zusatzbezeichnung SL? Da fehlt der ISDN-Teil.......
 
  • #5
was du meinen mit isdn teil fehlt?

die genaue bezeichnung der karte lautet:

AVM FRITZ! Card DSL SL (WinXP/2000) #2
 
  • #6
Es gibt bei AVM dieselben Fritzcards wie sonst ohne SL - die haben einen Extrateil für ISDN mit eingebaut ( sowas hatte ich als PCI und als USB-Version).
SL ist die abgespeckte Baureihe - da fehlt ISDN.
Schau mal rein bei
 
  • #7
Sie haben Recht
ich habe also keine ISDN bei der Fritz Card DSL SL

vielen dank
mfg
Battler
 
  • #8
Tut mir echt Leid - vielleicht kannst Du aber ja eine ohne SL bekommen ( falls die Karte ganz neu war - evtl ist Zurückgeben möglich und mit Zuzahlung dann Tausch?)
 
  • #9
Unbedingt LEBENSNOTWENDIG ist es nicht, dass ich faxen kann

es wäre nur schmückendes Beiwerk gewesen

tschau..

Battler
 
Thema:

Faxen mit Firtzcard DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben