Faxen mit SO7 u. BrotherMFC-7225N

Dieses Thema Faxen mit SO7 u. BrotherMFC-7225N im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jörg Wronka, 26. Juli 2006.

Thema: Faxen mit SO7 u. BrotherMFC-7225N Hallo bin neu hier und habe ein Problem. Kürzlich kaufte ich mir ein Multifunktionscenter Brother MFC-7225N. Mit...

  1. Hallo bin neu hier und habe ein Problem.

    Kürzlich kaufte ich mir ein Multifunktionscenter Brother MFC-7225N.
    Mit diesem Gerät kann ich direkt aus Anwendungen Faxen z.b. anstatt drucken.
    Aus meinen anderen Anwendungen Word u. Wieso Kaufmann klappt es, aber nicht aus SO7.
    Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Faxen mit SO7 u. BrotherMFC-7225N - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Online faxen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Jan. 2011