Faxen unter SmallBusinessServer2003

Dieses Thema Faxen unter SmallBusinessServer2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert Milrath, 9. Nov. 2004.

Thema: Faxen unter SmallBusinessServer2003 Hi, ich interessiere mich für den Windows Small Business Server 2003. Da für mich die Faxfunktion eine hohe...

  1. Hi,

    ich interessiere mich für den Windows Small Business Server 2003. Da für mich die Faxfunktion eine hohe Priorität hat, hier gleich meine Frage: Kann man jedem user eine eigene Faxnummer zuweisen? Jeder User soll eine voll funktionsfähige PC-Fax-Lösung auf seinem Rechner haben. Aus diesem Grund sind wir vor einiger Zeit auf Tobit umgestiegen. Sollte diese Funktionalität im SBS integriert sein, hätten wir ein großes Interesse daran wieder zu Outlook zu wechseln.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße aus Freising,
    Robert Milrath
     
Die Seite wird geladen...

Faxen unter SmallBusinessServer2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
Faxen mit dem Teledat unter WinXP Sonstiges rund ums Internet 20. Mai 2004
Faxen unter W2000 Windows 95-2000 6. Nov. 2002
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014