Faxen unter W2000

  • #1
W

WOMANFLY

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Unter W2000 habe ich ja die möglichkeit direkt ein word dokument zu faxen ... aber irgendwie will es nicht ....

es findet keinen dial ton ... muss ich beim modem noch etwas umstellen?

Thx
 
  • #2
Hast Du unter Systemsteuerung - Fax die Faxfunktion schon eingerichtet?
 
  • #3
ja das habe ich schon ...
 
  • #4
Was für ein Modem hast Du? Oder DSL??
 
  • #5
:D
Hängt das Modem an einer Telefonanlage, dann musst du erst eine Amtskennziffer eintragen oder vor die Faxnummer setzen.
 
  • #6
Hallo zusammen

Unter W2000 habe ich ja die möglichkeit direkt ein word dokument zu faxen ... aber irgendwie will es nicht ....

es findet keinen dial ton ... muss ich beim modem noch etwas umstellen?

Thx
Wenn du ne TK-Anlage hast (so wie das im Büro meist ist), solltest du es erst mal mit der Null vorneweg versuchen.

Ansonsten mal in den Eigenschaften des Treibers bei Vor dem Wählen auf Freizeichen warten den Haken rausnehmen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #8
reine Info -Antwort wird nicht erwartet
 
Thema:

Faxen unter W2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben