Faxen unter W2000

Dieses Thema Faxen unter W2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von WOMANFLY, 6. Nov. 2002.

Thema: Faxen unter W2000 Hallo zusammen Unter W2000 habe ich ja die möglichkeit direkt ein word dokument zu faxen ... aber irgendwie will es...

  1. Hallo zusammen

    Unter W2000 habe ich ja die möglichkeit direkt ein word dokument zu faxen ... aber irgendwie will es nicht ....

    es findet keinen dial ton ... muss ich beim modem noch etwas umstellen?

    Thx
     
  2. Hast Du unter Systemsteuerung - Fax die Faxfunktion schon eingerichtet?
     
  3. ja das habe ich schon ...
     
  4. Was für ein Modem hast Du? Oder DSL??
     
  5. :D
    Hängt das Modem an einer Telefonanlage, dann musst du erst eine Amtskennziffer eintragen oder vor die Faxnummer setzen.
     
  6. Wenn du ne TK-Anlage hast (so wie das im Büro meist ist), solltest du es erst mal mit der Null vorneweg versuchen.

    Ansonsten mal in den Eigenschaften des Treibers bei Vor dem Wählen auf Freizeichen warten den Haken rausnehmen.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  8. reine Info -Antwort wird nicht erwartet
     
Die Seite wird geladen...

Faxen unter W2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
Faxen mit dem Teledat unter WinXP Sonstiges rund ums Internet 20. Mai 2004
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011