Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht?

  • #1
A

AndreasWu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...?

Es geht um Faxen auf einem SBS2003.

Soweit habe ich alles einrichten können auf dem SBS, d.h. raus faxen + rein faxen klappt vom SBS aus.

Wenn ich ein Notebook mit XP Pro 32-Bit in die SBS-Domäne mit einbinde klappt das raus faxen auch.

Aber wenn ich mit einer Win XP Prof. 64-Bit raus faxen will, hängt sich der Faxassistent immer auf, wenn ich beim Willkommensbildschirm auf weiter klicke :tickedoff:

Ich habe versucht, bei dem Faxdrucker auf dem SBS einen zusätzlichen x64 Treiber zu installieren, aber ich weiß nicht woher ich den Treiber bekommen soll (Quellangabe?).
Meine Überlegung ist nun, dass es den passenden Treiber evtl. auf der Win XP Prof x64 Maschine schon gibt, nur wie kann ich die auf den SBS bekommen?

Oder liegt das Problem ganz woanders?

Danke für jede Hilfe :)

Gruß Andreas
 
Thema:

Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben