Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht?

Dieses Thema Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndreasWu, 28. Feb. 2008.

Thema: Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht? Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...? Es geht um Faxen auf einem SBS2003....

  1. Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...?

    Es geht um Faxen auf einem SBS2003.

    Soweit habe ich alles einrichten können auf dem SBS, d.h. raus faxen + rein faxen klappt vom SBS aus.

    Wenn ich ein Notebook mit XP Pro 32-Bit in die SBS-Domäne mit einbinde klappt das raus faxen auch.

    Aber wenn ich mit einer Win XP Prof. 64-Bit raus faxen will, hängt sich der Faxassistent immer auf, wenn ich beim Willkommensbildschirm auf weiter klicke :tickedoff:

    Ich habe versucht, bei dem Faxdrucker auf dem SBS einen zusätzlichen x64 Treiber zu installieren, aber ich weiß nicht woher ich den Treiber bekommen soll (Quellangabe?).
    Meine Überlegung ist nun, dass es den passenden Treiber evtl. auf der Win XP Prof x64 Maschine schon gibt, nur wie kann ich die auf den SBS bekommen?

    Oder liegt das Problem ganz woanders?

    Danke für jede Hilfe :)

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Faxen von einer Win XP 64-Bit WKS auf einem SBS 2003 SP2 klappt nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Online faxen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Jan. 2011