Faxprogramm Freeware gesucht

Dieses Thema Faxprogramm Freeware gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andyy71, 14. Sep. 2004.

Thema: Faxprogramm Freeware gesucht Suche ein Free - Fax Programm für Win XPpro

  1. Suche ein Free - Fax Programm für Win XPpro
     
  2. Du hast doch schon eins, musst es nur noch von der XP CD installieren. ;)

     
  3. diesen tread habe ich als erledigt behandelt, ist jedoch noch offen:
    Das Faxprogramm von Microsoft XP lässt sich nur mit einem analog Modem betreiben, ich habe aber DSL, welches Programm ist sonst noch da?

    Threads zusammengeführt, Link auf diesen Thread gelöscht
     
  4. Wie genau stellst du dir Faxen mit DSL denn vor? Es muss nunmal ne Nummer gewählt werden.
    Dann musst du halt bei Web.de oder so ein Fax verschicken, dann rufen die für dich da an.
     
  5. So halt: Ich wähl mich ins netz ein, schreibe ein Fax und sende es mit einem Programm ab, doch mit dem Microsoft FaxClienten heisst es, ich muss ein Modem an ComXX anschließen..
     
  6. Ist doch logisch. Wie Flocke bereits erwähnte muss jedes Faxprogrmm um ein Fax versenden zu können die Empfängernummer anwählen.
    Da DSL aber nunmal eine Netzwerk und keine Wählverbindung ist fällt das flach.

    Entweder du benutzt zusätzlich zu DSL ein Modem (analog oder ISDN) oder du benutzt ein Faxanbieter im Internet wie oben bereits erwähnt.

    Fakt ist, DSL kann keine Telefonnummern anwählen!
     
Die Seite wird geladen...

Faxprogramm Freeware gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxprogramm unter W2K Windows XP Forum 18. Mai 2003
[SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Feb. 2003
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Freeware-Schätze für Windows 7 Windows XP Forum 16. Feb. 2010