Faxsoftware / Modem

Dieses Thema Faxsoftware / Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 17. Nov. 2006.

Thema: Faxsoftware / Modem Ich habe nun schon zum 2. Mal eine Faxsoftware (freeware) heruntergeladen und keine findet das interne Modem (Com3)...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe nun schon zum 2. Mal eine Faxsoftware (freeware) heruntergeladen und keine findet das interne Modem (Com3) meines Notebooks. Der Faxclient von XP funktioniert, weshalb findet eine andere Software dieses Modem nicht?
     
  2. weil genau dieser faxclient darauf zugreift. musst dich schon entscheiden, ente oder trente. billy möchte gerne selber faxen und dafür verantwortlich sein. und jetzt kommst du da mit irgend soonem runtergeladenen ding. ich wär auch sauer.
     
Die Seite wird geladen...

Faxsoftware / Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Faxsoftware - kann die auch Sendeprotokolle drucken? Windows XP Forum 21. Sep. 2008
Faxsoftware sendet nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2008
Suche Faxsoftware Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Faxsoftware anwenden Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2007
Suche Faxsoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2006