Faxspftware

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
mein Betriebssystem ist Windows XP.
Ich habe einen ISDN-Anschluß mit einer Anlage Eumex 404 PC.
Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Faxsoftware, welche mir die
Einrichtung und Konfiguration abnimmmt.
Danke für Hinweise.

Baumanager
 
  • #2
ISDN-Karte ist auf dem Rechner vorhanden oder besteht die Verbindung über das Kabel vom Rechner zur Anlage?
CAPI installiert?

Normalerweise liegen den Anlagen doch Software-Brocken bei, da sollte auch ne Faxsoftware im Stil der AVM-Software bei sein.

Gruss
twoday
 
  • #3
Guten Tag,
Im Computer befindet sich keine ISDN-Karte.
Anschluß des Computers über Kabel an die Anlage Eumex 404 PC ( integr. Modem )
Computeranschluß erfolgt über Com1-Port.
Der Anlage lag keine Faxsoftware bei!

Baumanager
 
  • #4
Hast du die Anlage neu gekauft?
Den Eumex-Anlagen lag eigentlich immer auch ISDN-Software bei für Datentransfer und eben auch für Fax. Wenn du die Software nicht (mehr) hast, müsstest du mal versuchen, die Fax-Funktionen von Windows selbst einzurichten, allerdings weiss ich nicht, ob die mit ISDN/CAPI klarkommen (analog gehts auf jeden Fall).

Ansonsten bleiben nur Produkte wie WinFax & Co.

Gruss
twoday
 
Thema:

Faxspftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben