FBI Login bei XP????

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hy leute,

bei Ebay verkauft einer ne software mit der man den login bildschirm von xp in den von einem FBI terminal verwandeln kann. also mit logo und so. sieht voll cool aus.

wollt mal fragen ob jemand soetwas auch schon irgendwo im Netz gesichtet hat??
freu mich.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
cool danke.
aber der login style sah bei ebay anders aus.
 
  • #4
Dann zeig ihn doch mal her.
 
  • #6
wie bekomm ich das mit den dateien die ich runtergeladen habe nun hin??
ist alles italienisch.
 
  • #8
cool .... das muss ich auch probieren! ;D
 
  • #9
joaaa ... ich hab auch mal versucht einen anderen Bootscreen zu installieren. Der kam dann auch und danach ein übler Bluescreen .... :eek:

Was bin ich mal wieder dankbar für mein Imageprogramm :D
 
  • #10
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :p :-*
 
  • #11
peinlich, peinlich ... wer war nun Schuld daran? Der
30.gif
namens Trispac, der vor dem PC sass. Dummerweise hatte ich die falsche Datei ausgewählt. Es gibt nämlich eine für XP und eine für XP mit SP1. Nun funzt es
30.gif


Übrigens habe ich mir diesen Bootscreen ausgesucht ;) http://www.themexp.org/view_info.php?id=43102 ... spricht mich doch etwas mehr an, als FBI ;D

Greetz, Trispac
 
  • #12
;D :p :-X :-* :-* :-*
 
  • #13
... davon abgesehen, wäre ich ohne True Image wohl aus dem Fenster gehüppt! ;D
 
  • #14
und nu hab ich sogar das FBI Login hinbekommen ... tja, man muss nur lesen können ... ;D
 
  • #15
Habs auch mal probiert und weiss garnicht was daran so kompliziert ist. ;D

mein Loginscreen
 
Thema:

FBI Login bei XP????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben