fdisk bei Win 95

Dieses Thema fdisk bei Win 95 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Daniela, 28. Dez. 2003.

Thema: fdisk bei Win 95 Hallo, wer kann mir helfen ist sehr dringend!!!! Habe nach der im WinTotal eingegebenen Anleitung von Andreas...

  1. Hallo,

    wer kann mir helfen ist sehr dringend!!!!

    Habe nach der im WinTotal eingegebenen Anleitung von Andreas Zimare den Befehl Fdisk vorgenommen.

    am schlusss heist es das man die Win CD Rom einlegen soll und neu starten soll.
    Bis dahin ging alles gut nur das mein PC nicht vom CD Rom Laufwerk bootet obwohl ich es vorher wie beschrieben in Bios geändert habe.

    Danach dachte ich ich versuche es mit der Notstartdiskette und boote von A:
    Das ging dann zwar aber dann kommt folgender Befehl:

    Wechseln Sie nun zu dem CDROM Laufwerk, indem Sie den Laufwerkbuchstaben eingeben, geben dann SETUP ein und bestätigen mit Enter.

    Das habe ich gemacht dann kommt noch folgendes:

    Die Installation wird vorbereiten.
    Der Computer wird jetzt einer Routineprüfung unterzogen.
    Weiter mit der Eingabetaste.


    das ging auch noch alles nur dann kommt folgendes:

    die Installation wird vorbereitet.
    Windows-Setup erfordert 7340032 Bytes freien Speicherplatz auf Laufwerk C:.

    F:\

    So und jetzt komme ich nicht mehr weiter!

    Kann mir bitte jemand helfen!
     
  2. Hast du die Platte nach dem Partitionieren mit FDISK auch formatiert ?!?
    Die Fehlermeldung klingt beinah so, als wäre dies nicht geschehen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wie formatiere ich die Platte denn am besten???
     
  4. Mit dem format-Befehl ?!?
    Wenn du von der Disk gebootet hast, gibst du an der Konsole->format c:' (ohne die Hochkommas) ein und drückst ENTER....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

fdisk bei Win 95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006