Fdisk erkennt nur 2 gb anstatt 7 gb!!!!

Dieses Thema Fdisk erkennt nur 2 gb anstatt 7 gb!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 11. Feb. 2003.

Thema: Fdisk erkennt nur 2 gb anstatt 7 gb!!!! Hallo! Auf nem PC mit ner 7 GB Seagate Platte (ist schon ein wenig älter), habe ich NT4.0 installiert. Lief...

  1. Hallo!
    Auf nem PC mit ner 7 GB Seagate Platte (ist schon ein wenig älter), habe ich NT4.0 installiert. Lief einwandfrei. Wollte mit Partition Magic die Anzahl der Partitionen ändern. Danach lief nix mehr. Festplatte zeigt in fdisk oder xfdisk lediglich zwei GB an. :mad:
    Der Rest ist verschwunden.
    Gibt es nen Prog, mit dem man die restliche (verlorene) Kapazität wiederherstellen kann? ??
    MfG
    Leidi
     
  2. Hat sich, wie es aussieht, schon erledigt.
    Habe mit Wipestar die Partition restlos gelöscht. Danach hat xfdisk die volle Kapazität der Platte rekannt. ;)
    Gruß
    Leidi
     
Die Seite wird geladen...

Fdisk erkennt nur 2 gb anstatt 7 gb!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006