Fdisk meldung Laufwerk 1 kann nicht gefunden werden.

Dieses Thema Fdisk meldung Laufwerk 1 kann nicht gefunden werden. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jay braucht Hilfe, 30. Sep. 2006.

Thema: Fdisk meldung Laufwerk 1 kann nicht gefunden werden. :| :-\ es ist zum verzweifeln... Ich habe eine 60GB Festplatte und die hatte vorkurzem einen Virus gehabt, so dass...

  1. :| :-\ es ist zum verzweifeln...
    Ich habe eine 60GB Festplatte und die hatte vorkurzem einen Virus gehabt, so dass ich alles neu Fomatieren musste...
    nun ist es so dass er meine Festplatte nicht mehr findet... obwohl auf Master gejumpert ist.
    Jetzt wenn ich die ME-Startdisk verwende und FDisk eingebe dann kommt eine blinkende Meldung:
    Kein Zugriff auf Laufwerk 1

    Wie rette ich meine Festplatte????
     
  2. Kannst Du denn Partionieren?
    Warum mußt bei einem Virenbefall alles neu machen?
    Ich kenne ME nicht, aber es scheint, daß Du eine 120GB HD hast!
    Möglicherweise erkennt Dein fdisk diese 120 GB noch nicht, dann mußt
    zunächst einmal halbe-halbe partitionieren! Zunächst natürlich die jetzige
    Partition löschen, wenn sowie alle Daten weg sind.

    Bring die Sache erst einmal wiede in Gang, danach, wenn Du möchstest, können
    wir über Sicherungsmaßnahmen sprechen!

    Wieviel Arbeitsspeicher hast Du?

    Gruß
    famulus
     
Die Seite wird geladen...

Fdisk meldung Laufwerk 1 kann nicht gefunden werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006