fdisk Patch f.98SE ???

Dieses Thema fdisk Patch f.98SE ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von grolf, 30. Nov. 2002.

Thema: fdisk Patch f.98SE ??? Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich eine 80GB Festplatte einbaue verechnet sich sich Fdisk ,soweit...

  1. Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen,
    wenn ich eine 80GB Festplatte einbaue verechnet sich sich Fdisk ,soweit sogut.
    Es gibt einen Fdisk Patch für Festplatten >65GB
    dieser geht nur innerhalb eines Betriebssytem.
    Wie soll mann diesen Patch anwenden wenn man nur eine
    Festplatte hat und noch nichts drauf ist??????
     
  2. Hallo!

    Dann versuch mal XFdisk.
    Soll mit großen Festplatten zurechtkommen.

    Gruß Locutus
     
  3. ähm...
    Wie wär's mit der Bootdiskette, auf die Du die
    gepatchte Fdisk.exe draufkopierst die alte ersetzt?

    ;)
     
  4. sch... ::)
    soll heissen auf der Du die alte FDISK.EXE mit
    der neuen (gepatchten) FDISK.EXE ersetzt.
     

    Anhänge:

  5. hallo leute,
    wie ihr sicher gesehen habt im betreff funktioniert farcry 2 bei mir nur unter der vorraussetzung das ich es im fenstermodus spielen muss....
    ich hab noch keine einstellung dafür gefunden um das zu ändern...

    hat jemand ne idee wie ich es auf vollbild schalten kann?
     
  6. Scheint ein bug zu sein.. hab das selbe problem und keine lösung bis jetzt gefunden..
     
  7. na dann hoff ich ma das die das ma balle patchen können
     
  8. ;) hallo,bei mir läuft es im Vollbild.
    versucht es doch mal mit dem kopertipilitätsmodus.

    grüße oppa
     
  9. ich hab auf vista sp2 gestellt und der machts nur im fentser...
     
  10. schon mal ALT+ENTER gedrückt? Das ist die standart kombo um zwischen fenster und vollbild zu wechseln
     
Die Seite wird geladen...

fdisk Patch f.98SE ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FDISK und Patch zusammenbekommen ohne installiertes Win98 Windows XP Forum 3. März 2004
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007