fdisk: Primäre DOS-Part. nur 21%

Dieses Thema fdisk: Primäre DOS-Part. nur 21% im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usense, 26. Nov. 2003.

Thema: fdisk: Primäre DOS-Part. nur 21% Ich wollte meine 10GB HDD plattmachen und neu partitionieren (2 Part. C und D). Wenn ich fdisk ausführe, erlaubt das...

  1. Ich wollte meine 10GB HDD plattmachen und neu partitionieren (2 Part. C und D). Wenn ich fdisk ausführe, erlaubt das Programm für die Prim. DOS-Part. nur 21%. Für die Sek. Part. dann den Rest. So habe ich scheinbar nur ein LW. Wenn ich die Sek. Part. weiter aufteilen will, geht dies nur in 26%-Schritten. Hat jemand einen Tipp?
    Mögl. eine genaue Vorgehensweise.
     
  2. Hast Du die erweiterte Partition auch gelöscht, oder nur das logische Laufwerk darin?
    Gruss tilac
     
Die Seite wird geladen...

fdisk: Primäre DOS-Part. nur 21% - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006