FDISK-Problehm! Hlfe!!

Dieses Thema FDISK-Problehm! Hlfe!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sani21, 2. Jan. 2004.

Thema: FDISK-Problehm! Hlfe!! Hallo Wenn A:\>im Bootmenue von Windows 98 erscheint und ich gebe fdisk ein, steht: Keine Festplatte verhanden...

  1. Hallo

    Wenn A:\>im Bootmenue von Windows 98 erscheint und ich gebe fdisk ein, steht:

    Keine Festplatte verhanden

    Was soll ich jetzt tun ??? ??? ???

    Danke jetzt schon für eine Hilfe von Euch!

    sani21
     
  2. Hallo

    Das habe ich schon ausgedruckt dor steht nichts über diese Fehlermeldung. Oder??


    Gruss sani21
     
  3. Nein - nur eine Anleitung zum Umgang mit fdisk..........
    Ansonsten:
    A:\ wenn da keine Diskette im LW ist, die fdisk enthält, kann nix laufen - Du müsstest dann schon zu C wechseln.........dazu musst Du einwenig über den Umgang mit DOS wissen........
     
  4. Hallo

    In einem anderen Forum hat jemand das heir geschrieben als ich die selbe Frage gestellt habe, doch ich komme da nicht draus und du??? WEnn ja wie geht das????


    du hast ein hardwaremäßiges verbindungsproblem zu der festplatte!

    laß zuerst die festplatten über den bios finden (auto detect harddisk). dann kannst du die festplatte partitionieren und formatieren.




    Gruss sani21
     
  5. Was wolltest Du denn überhaupt machen??????????????
    W98 installieren? Auf eine ganz neue Festplatte? Das konnte man ja nicht wissen........Für mich sah es so aus, als hättest Du eine bestehende W98-Installtion auf der Festplatte.
    Was ist also nun wirklich?
     
  6. Hallo

    Sorry das ich das nicht von Anfang an klar gemacht habe. Also ich will Windows 98 auf einen bestehenden Windows 95 Computer installieren. Und wenn ich fdisk eingebe kommt eben

    Keine Festplatte verhanden

    Komsst du jetzt draus????

    Gruss sani21
     
  7. Wenn Du mit Diskette gebootet hast - und das A:\ erscheint - gib mal ein fdisk C:
     
  8. Übrigens: wenn es eine W98-Installatinsdiskette ist - dann muss man eigentlich an dieser Stelle setup eingeben.......
    Schau auch mal, ob die Platte im Bioss richtig erkannt wird - und ob die Bootoptionen richtig eingestellt sind - ggf mal die setupDefaults laden.........
     
  9. Hallo

    Ich habe es gemacht was du gesagt hast, es geht immer noch nichts.

    Gruss sani21
     
Die Seite wird geladen...

FDISK-Problehm! Hlfe!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
Windows XP herunterfahren: Auswahlfenster verändert Windows XP Forum 24. Feb. 2010
Auswahlfenster von WIN nervt Windows XP Forum 7. Nov. 2009
DFÜ Wählfenster popt immer auf Windows XP Forum 17. Aug. 2007