fdisk problem datenträgerbezeichnung

Dieses Thema fdisk problem datenträgerbezeichnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von charlybraunrot, 13. Jan. 2006.

Thema: fdisk problem datenträgerbezeichnung hallo @all ich brauche eure hilfe. ich möchte meinen läppi wieder auf touren bringen aber ich kann bei fdisk die...

  1. hallo @all ich brauche eure hilfe.
    ich möchte meinen läppi wieder auf touren bringen aber ich kann bei fdisk die datenträger bezeichnung nicht eingeben weil diese aus komischen zeichen und buchstaben besteht.was kann ich tun??
    Schon mal besten dank für eure Hilfe
    gruss charlybraunrot
     
  2. Hast du vielleicht ungewöhnliche Umlaute/ Leerzeichen oder dergleichen benutzt?
    Besteht die Möglichkeit die Parti zu löschen und nochmal neu anzulegen?
    http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php
    Mit FDISK hab ich nicht viel am Hut, aber mit Partion Magic sollte es mit dem Umbenennen keine Probleme geben ...
     
  3. das tolle ist ja ich hatte nie einen namen eingegeben.
     
Die Seite wird geladen...

fdisk problem datenträgerbezeichnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
Partitionierungsproblem- HDD unter FDISK nicht richtig erkannt Windows XP Forum 11. Apr. 2005
Problem mit FDISK (DOS) Windows 95-2000 17. Juli 2003
FDISK Problem Win98 Windows 95-2000 14. Juni 2003
FDISK_PROBLEME Windows XP Forum 30. Mai 2003