fdisk zeigt mir nur 10 Gb anstatt 80 Gb an

Dieses Thema fdisk zeigt mir nur 10 Gb anstatt 80 Gb an im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ich bin niemand, 30. Aug. 2003.

Thema: fdisk zeigt mir nur 10 Gb anstatt 80 Gb an hallo, ich habe folgendes problem : ich habe mir eine Western Digital WD800JB gekauft und möcht da Win98SE drauf...

  1. hallo,
    ich habe folgendes problem :

    ich habe mir eine Western Digital WD800JB gekauft und möcht da Win98SE drauf installieren und bekomme sie bei fdisk nur als 10 Gb ausgewiesen.

    mein mainboard/bios erkennt die platte korrekt...

    was kann ich tun ????

    für hilfe wäre ich dankbar
     
  2. ich danke euch...
    gibt es auch eine möglichkeit dieses patch irgendwie in die bootdisk einzubinden ???
     
  3. Hallo niemand,

    was meinst du mit Patch einbinden ? ???
    Ersetz die alte fdisk.exe mit der neuen und gut isses ... ;)
     
Die Seite wird geladen...

fdisk zeigt mir nur 10 Gb anstatt 80 Gb an - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006