FDISK

  • #1
H

Herbert-2

Guest
Hallo

Ich habe auf meinem Rechner XP SP 2 installiert. Ich habe mir ein Zip-Laufwerk für meine Orgel angeschafft Wie kann ich mit  FDISK die Zip-Diskette Formatieren?Da die Orgel noch SCSI hat müssen die Zip Disketten Dos Formatiert sein damit ich diese in die Orgel und Rechner einlesen kann. Am Rechner selbst habe ich ein Zip Laufwerk angeschlossen was über USB läuft.

Wäre nett,wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Viele Grüße
Herbert
 
  • #2
Hi,

wieso fdisk ?
Du musst einfach den format Befehl nehmen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Herbert-2,

beim ZIP-Laufwerk war doch sicher Software dabei. Mit den Utilities kannste die ZIP-Disketten am bequemsten formatieren.

Sonst schau mal bei Iomega auf der Hompage nach.

Grüße vpm Niederrhein
 
Thema:

FDISK

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben