FDISK

Dieses Thema FDISK im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Herbert-2, 15. Okt. 2005.

Thema: FDISK Hallo Ich habe auf meinem Rechner XP SP 2 installiert. Ich habe mir ein Zip-Laufwerk für meine Orgel angeschafft...

  1. Hallo

    Ich habe auf meinem Rechner XP SP 2 installiert. Ich habe mir ein Zip-Laufwerk für meine Orgel angeschafft Wie kann ich mit  FDISK die Zip-Diskette Formatieren?Da die Orgel noch SCSI hat müssen die Zip Disketten Dos Formatiert sein damit ich diese in die Orgel und Rechner einlesen kann. Am Rechner selbst habe ich ein Zip Laufwerk angeschlossen was über USB läuft.

    Wäre nett,wenn mir da jemand helfen könnte. :)

    Viele Grüße
    Herbert
     
  2. Hi,

    wieso fdisk ?
    Du musst einfach den format Befehl nehmen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Herbert-2,

    beim ZIP-Laufwerk war doch sicher Software dabei. Mit den Utilities kannste die ZIP-Disketten am bequemsten formatieren.

    Sonst schau mal bei Iomega auf der Hompage nach.

    Grüße vpm Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

FDISK - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006