fdisk

Dieses Thema fdisk im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von denis, 19. Dez. 2005.

Thema: fdisk hallo, kann mir jemand bei dem thema fdisk helfen? ich komme irgendwie nicht weiter. wenn ichs runter lade...

  1. hallo,

    kann mir jemand bei dem thema fdisk helfen? ich komme irgendwie nicht weiter. wenn ichs runter lade funktioniert es nicht. usw...

    falls nötig hier meine icq  nr: 232 637 415

    denis
     
  2. ich möchte meine computer formatieren...und finde nicht die richtige fdisk datei
     
  3. Welches Betriebssystem?
     
  4. win xp
     
  5. Das kannst Du direkt über die XP-CD machen
     
  6. hallo, es ist freitag abend der 23. 12. und ich habe ein problem. ich habe meine festplatte patitioniert und jetzt geht nicht mehr wirklich was. meine festplatte war mal 80 gigs groß und beim partitionieren sagt mir der computer, das sie nur 10786 mb gross ist. und wenn ich die win xp cd einlege, dann komm ich bis da hin, wo er mich fragt, ob ich mit den benutzerbedingungen einverstanden bin, wenn ja, dann soll ich bitte auf f8 drücken. das geht aber auch nicht. wenn ich das tue, denn macht er gar nichts überhaupt nichts. ich kann dann nur noch auf esc drücken und er startet neu... kann mir jemand helfen?
     
  7. Nur dass auf der XP-CD weder ein DOS noch fdisk ist ;)
     
  8. Deswegen soll er ja auch die XP-CD zum partitionieren nehmen und keine Dos-Boot-Disk. ;)
     
Die Seite wird geladen...

fdisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
fdisk-Fehlermeldung:"You can not do this in standard mode" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
nach FDISK nur 8 MB von 152 GB ? Windows 95-2000 16. Okt. 2006