fdisk

  • #1
D

denis

Guest
hallo,

kann mir jemand bei dem thema fdisk helfen? ich komme irgendwie nicht weiter. wenn ichs runter lade funktioniert es nicht. usw...

falls nötig hier meine icq  nr: 232 637 415

denis
 
  • #3
ich möchte meine computer formatieren...und finde nicht die richtige fdisk datei
 
  • #4
Welches Betriebssystem?
 
  • #6
Das kannst Du direkt über die XP-CD machen
 
  • #7
hallo, es ist freitag abend der 23. 12. und ich habe ein problem. ich habe meine festplatte patitioniert und jetzt geht nicht mehr wirklich was. meine festplatte war mal 80 gigs groß und beim partitionieren sagt mir der computer, das sie nur 10786 mb gross ist. und wenn ich die win xp cd einlege, dann komm ich bis da hin, wo er mich fragt, ob ich mit den benutzerbedingungen einverstanden bin, wenn ja, dann soll ich bitte auf f8 drücken. das geht aber auch nicht. wenn ich das tue, denn macht er gar nichts überhaupt nichts. ich kann dann nur noch auf esc drücken und er startet neu... kann mir jemand helfen?
 
  • #9
Nur dass auf der XP-CD weder ein DOS noch fdisk ist ;)
 
  • #10
MrOrange schrieb:
Nur dass auf der XP-CD weder ein DOS noch fdisk ist ;)

Deswegen soll er ja auch die XP-CD zum partitionieren nehmen und keine Dos-Boot-Disk. ;)
 
  • #11
Ich dachte die hat er nach Deinem Tipp genommen?
 
Thema:

fdisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben