Feature nachinstallieren

  • #1
L

Lieferer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, wie ich bei einer installierten Version von Office 2000 ein Feature nachinstallieren kann; automatisiert natürlich. Gibt´s da Kommandozeilenparameter oder wie macht man sowas??

Danke!
 
  • #2
Hallo

Beenden Sie alle Programme.
Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung von Microsoft Windows auf das Symbol Software.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

Weg zum erfolg kommt natürlich auf die Windows Version an.
Systemsteuerung/Software

(Microsoft Office mit Excel, Word, u.s.w. ist Installiert dann)
Microsoft Office wählen

Schaltfläche
hinzufügen/entfernen
wählen

Office Setup startet
Oberste Auswahl
Features hinzufügen oder entfernen ........ (oder so ähnlich) wählen
Weiter wählen

Klicken Sie im Setup-Programm im Bildschirm Zu installierende Features auf das Pluszeichen (+) neben Gemeinsam genutzte Office-Features.
Wählen Sie Visual Basic für Applikationen, klicken Sie auf den Pfeil neben der Markierung und dann auf Vom Arbeitsplatz starten.

Soll Office komplett Installiert werden, ohne immer die CD einlegen zu müssen
Wählen Sie oben Microsoft Office, klicken Sie auf den Pfeil neben der Markierung und dann auf Vom Arbeitsplatz starten.
Anschließend wird die CD nur noch in Außnahmefällen benötigt.

Nach abschließen des Setups, PC neu starten.

MfG hddiesel
 
  • #3
Danke, aber soweit war ich schon...
Ich muss auf mehreren PCs ein Feature nachinstallieren und möchte wissen, wie das automatisiert geht. z.b. msiexec /i %Installiere dieses dämliche Feature nach%

Das muss doch gehen!
 
Thema:

Feature nachinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben