Fedora 4

Dieses Thema Fedora 4 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Athene, 13. Juni 2005.

Thema: Fedora 4 Hab es gerade gesaugt und gebrannt ( DVD) ging sehr schnell über FTP tu chemnitz.........

  1. Hab es gerade gesaugt und gebrannt ( DVD)
    ging sehr schnell über FTP tu chemnitz.........
     
  2. Jau, da habe ich es auch her... Installiere es auch gerade - ich bin mal gespannt, wie das im Gegensatz zu meiner Lieblingsdistribution (Ubuntu) ist.

    Hast du es schon näher angetestet?

    Gruß
    Blaster
     
  3. Nö - keine Zeit - richte gerade ein Notebook für eine Bekannte ein, bau einen neuen PC für Freunde, muss dann noch mein altes Notebook neu einrichten und danach noch mein neues Multibootsystem ( W98SE/XP/Suse9.3/Debian) einrichten - dabei zT grössere Umbauten - da bleibt keine Zeit für Probieren von weiteren BS........ ::)
    Ausserdem müssen noch die Gardinen gewaschen werden - Fenster auch - oh Mann, wie ich das Letztere hasse.........
     
  4. wie bekommst das in die Waschmaschine o_O ;D
     
  5. kann das sein, das die server gerade überlastet sind,

    ich kann keinen download starten, ob germany , amerika

    es wird immer ein error ausgegeben

    woran liegt das??

    dankeschön
     
  6. @Vegeta :

    :D :D :D :-*
     
Die Seite wird geladen...

Fedora 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fedora Core 4 Routes Windows XP Forum 31. Okt. 2006
Fedora 5 mit Netgear WG311 Windows XP Forum 21. Juli 2006
Fedora 5 Und Icq? Linux & Andere 26. Juni 2006
Fedora 5 starten ?? Linux & Andere 17. Mai 2006
Fedora 5 und MP3 Linux & Andere 16. Mai 2006