Fedora 4

  • #1
A

Athene

Guest
Hab es gerade gesaugt und gebrannt ( DVD)
ging sehr schnell über FTP tu chemnitz.........
 
  • #2
Jau, da habe ich es auch her... Installiere es auch gerade - ich bin mal gespannt, wie das im Gegensatz zu meiner Lieblingsdistribution (Ubuntu) ist.

Hast du es schon näher angetestet?

Gruß
Blaster
 
  • #3
Nö - keine Zeit - richte gerade ein Notebook für eine Bekannte ein, bau einen neuen PC für Freunde, muss dann noch mein altes Notebook neu einrichten und danach noch mein neues Multibootsystem ( W98SE/XP/Suse9.3/Debian) einrichten - dabei zT grössere Umbauten - da bleibt keine Zeit für Probieren von weiteren BS........ ::)
Ausserdem müssen noch die Gardinen gewaschen werden - Fenster auch - oh Mann, wie ich das Letztere hasse.........
 
  • #4
Athene schrieb:
Ausserdem müssen noch die Gardinen gewaschen werden - Fenster auch - oh Mann, wie ich das Letztere hasse.........

wie bekommst das in die Waschmaschine o_O ;D
 
  • #5
kann das sein, das die server gerade überlastet sind,

ich kann keinen download starten, ob germany , amerika

es wird immer ein error ausgegeben

woran liegt das??

dankeschön
 
  • #6
@Vegeta :

:D :D :D :-*
 
Thema:

Fedora 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben