Fedora 5 Und Icq?

Dieses Thema Fedora 5 Und Icq? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von nader, 26. Juni 2006.

Thema: Fedora 5 Und Icq? Hallo welche ICG Version leuft mit Fedora 5 gut

  1. Hallo
    welche ICG Version leuft mit Fedora 5 gut
     
  2. ICQ? Wieso ICQ. AFAIK gibt es keine native Unterstützung von ICQ unter Linux. Nutz doch einfach einen alternativen Chat Client. Zum Beispiel GAIM, GAJIM, LICQ usw.

    Ich würde übrigens dazu raten Jabber anstatt ICQ zu nutzen. Je nach Jabber Server kannst du sogar ICQ via Jabber nutzen.

    Jabber ist genau wie ICQ ein Instant Messanging Protokoll, was aber im gegensatz zu ICQ Quelloffen ist.
     
  3. Hallo ich danke dir und wollte icq aber weiss es nicht was fü ein icq mit Fedora5 leuft
    Mfg
     
  4. ich danke dir
     
  5. Dafür nicht, wenn es funktioniert und das Thema erledigt ist, denk dran das Thema abzuhacken.
     
  6. Es hat geklappt und noch eine Frage gibts auch antivir für Fedora 5?

    vielenDank
    [br][br]Erstellt am: 26.06.06 um 09:52:10[hr][br]yum install Licq und enter :)
     
  7. Ähm, wenn ich fragen darf WOZU? Willst du Windows Server nach Viren scannen? Eine ordentliche Firewall und aktuelle Security Updates sind das einzige was du derzeit AFAIK unter Linux brauchst.

    Wieviele Viren gibt es derzeit unter Linux und wieiviele laufen OHNE Root rechte?!
     
  8. Kannst du wohl an einer Hand abzählen. ;)

    Die Zahl dürfte gegen 0 tendieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fedora 5 Und Icq? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fedora Core 4 Routes Windows XP Forum 31. Okt. 2006
Fedora 5 mit Netgear WG311 Windows XP Forum 21. Juli 2006
Fedora 5 starten ?? Linux & Andere 17. Mai 2006
Fedora 5 und MP3 Linux & Andere 16. Mai 2006
Fedora als Virtuele maschine Linux & Andere 15. Nov. 2005