Fedora 5 Und Icq?

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hallo
welche ICG Version leuft mit Fedora 5 gut
 
  • #2
ICQ? Wieso ICQ. AFAIK gibt es keine native Unterstützung von ICQ unter Linux. Nutz doch einfach einen alternativen Chat Client. Zum Beispiel GAIM, GAJIM, LICQ usw.

Ich würde übrigens dazu raten Jabber anstatt ICQ zu nutzen. Je nach Jabber Server kannst du sogar ICQ via Jabber nutzen.

Jabber ist genau wie ICQ ein Instant Messanging Protokoll, was aber im gegensatz zu ICQ Quelloffen ist.
 
  • #3
Hallo ich danke dir und wollte icq aber weiss es nicht was fü ein icq mit Fedora5 leuft
Mfg
 
  • #4
  • #5
ich danke dir
 
  • #6
Dafür nicht, wenn es funktioniert und das Thema erledigt ist, denk dran das Thema abzuhacken.
 
  • #7
Es hat geklappt und noch eine Frage gibts auch antivir für Fedora 5?

vielenDank
[br][br]Erstellt am: 26.06.06 um 09:52:10
[br]yum install Licq und enter :)
 
  • #8
nader schrieb:
Es hat geklappt und noch eine Frage gibts auch antivir für Fedora 5?

Ähm, wenn ich fragen darf WOZU? Willst du Windows Server nach Viren scannen? Eine ordentliche Firewall und aktuelle Security Updates sind das einzige was du derzeit AFAIK unter Linux brauchst.

Wieviele Viren gibt es derzeit unter Linux und wieiviele laufen OHNE Root rechte?!
 
  • #9
Wieviele Viren gibt es derzeit unter Linux
Kannst du wohl an einer Hand abzählen. ;)

und wieiviele laufen OHNE Root rechte?!
Die Zahl dürfte gegen 0 tendieren. ;)
 
Thema:

Fedora 5 Und Icq?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben