Fehelende Seitenzahl bei Ausdruck

  • #1
B

blubber_diver

Guest
Hallo @all,

nach der XP-Umstellung habe ich das Problem, dass keine Seitenzahlen mehr mit ausgedruckt werden. Diese Problem tritt bei Word auf. :'( Was kann ich machen? Es wird immer nur 0/0 statt 1/18 usw. gedruckt.

Danke für eure Antworten. :D

Gruß Jürgen
 
  • #2
stehen denn in word selber auf dem bildschirm die seitenzahlen richtig?
oder sind sie dort auch schon falsch?

hast du in den wordoptionen fürs drucken mal nachgeschaut, ob du evtl. ausgestellt hast, dass solche infos mit gedruckt werden?
 
  • #3
Hallo,

ja ich habe es nachgesehen. Es wird auch etwas gedruckt aber leider nicht was gedruckt werden soll. Unter WinNT hat es ja alles funktioniert.

Gruß
Jürgen
 
  • #4
ich kann mir nur vorstellen, dass word die referenzpunkte für die seiten nicht richtig setzt.

hast du schon mal in der knowledge base von MS gesucht, z.b. mit missing page numbers o.ä.?

welche wordversion ist das überhaupt?
schon mal ein office update gemacht?
 
Thema:

Fehelende Seitenzahl bei Ausdruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben