Fehelende Seitenzahl bei Ausdruck

Dieses Thema Fehelende Seitenzahl bei Ausdruck im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von blubber_diver, 8. Apr. 2005.

Thema: Fehelende Seitenzahl bei Ausdruck Hallo @all, nach der XP-Umstellung habe ich das Problem, dass keine Seitenzahlen mehr mit ausgedruckt werden. Diese...

  1. Hallo @all,

    nach der XP-Umstellung habe ich das Problem, dass keine Seitenzahlen mehr mit ausgedruckt werden. Diese Problem tritt bei Word auf. :'( Was kann ich machen? Es wird immer nur 0/0 statt 1/18 usw. gedruckt.

    Danke für eure Antworten. :D

    Gruß Jürgen
     
  2. stehen denn in word selber auf dem bildschirm die seitenzahlen richtig?
    oder sind sie dort auch schon falsch?

    hast du in den wordoptionen fürs drucken mal nachgeschaut, ob du evtl. ausgestellt hast, dass solche infos mit gedruckt werden?
     
  3. Hallo,

    ja ich habe es nachgesehen. Es wird auch etwas gedruckt aber leider nicht was gedruckt werden soll. Unter WinNT hat es ja alles funktioniert.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. ich kann mir nur vorstellen, dass word die referenzpunkte für die seiten nicht richtig setzt.

    hast du schon mal in der knowledge base von MS gesucht, z.b. mit missing page numbers o.ä.?

    welche wordversion ist das überhaupt?
    schon mal ein office update gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Fehelende Seitenzahl bei Ausdruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
fehelende Symbole Benutzerkonten Windows XP Forum 3. Aug. 2008
Word 2010 eine Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - aber Wie? Microsoft Office Suite 22. Juni 2011
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Falsche Seitenzahl beim Drucken Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Unterschiedliche Seitenzahlen auf einer Seite Windows XP Forum 8. Apr. 2008