Fehlemeldung beim Start

Dieses Thema Fehlemeldung beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NichtsWissender, 15. Jan. 2003.

Thema: Fehlemeldung beim Start Hallo, kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen: Fehler beim Laden von NvQTwk. Das angegebene Modul wurde...

  1. Hallo,

    kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen:

    Fehler beim Laden von NvQTwk.
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    Das ganze ist bei Win Xp Pro

    Helft mir bitte.
     
  2. Fehlerursache:

    Neuster NVida Detonatortreiber


    Fehlerbeseitigung:

    Älteren Detonatortreiber nutzen z.B. 30.82 ODER

    Msconfig ausführen dann bei Systemstart RUNDLL32 deaktivieren. Fehlermeldung ist weg
     
  3. Thema erledicht danke. ich hab einfach den rundll32 ausgeschaltet und die treiber behalten.
     
  4. Hallo,



    also ich bin mit meinem Latein am ende!



    Ich habe folgendes Problem, ich habe win7 Ultimate 64Bit als Browser
    nutze ich Firefox. Brauche aber für ein Spiel (Flight Simulator X) aber
    den IE. Da das Spiel anscheind den IE brauch um die Realen Wetterdaten
    zu Laden.

    Nun ist es so das ich IE 2x habe einmal normal und eimmal als 64bit
    version, und beide funtionieren nicht. Mit Firefox komme ich locker ins
    Netz nur mit IE nicht. Updates sind anscheind alle i.O. Habe schon
    versucht IE zu deactiven und umgekehrt, hat aber alles nichts genutz.



    Meine frage ist hat jemand das selbe Problem? und wie kann ich es abstellen?



    HTTP 400 ungültige aufforderung steht da immer. Und geschützter Modus: Inaktiv



    Noch ein beispiel ist wenn ich mich bei USENEXT einlogge müsste auch eine internetseite kommen dort steht dann das gleiche.





    Versuche nun seit drei Tagen eine lösung zu Finden, vergeblich.......







    Vielen Dank im vorraus....
     

    Anhänge:

  5. Hallo öffne mal deinen IE und klicke dann Rechts oben mal auf EXTRAS und dann auf Internetoptionen. Bei dem nun geöffneten Fenster gehst du auf Verbindungen dann LAN Einstellungen und dort dann den Hacken machen bei " Automatische Suche der Einstellungen "


    Dann öffnest du bitte dein Netzwerk und Freigabecenter und klickst dort dann auf Adaptereinstellungen ändern. Nun wird dir deine Internetverbindung angezeigt wo du dann anklickst ( doppelklick). Dann gehst du auf Eigenschaften und dann auf Internetprotokoll Version4 ( IPv4) und dort dann den Hacken bei " IP Adresse Automatisch beziehen " machen und das gleiche bei dem DNS Server.

    So nun sollte es wieder gehen.


    Gruß Rossy

    EDIT : Eventuell hilft es ja schon wenn du deine Firewall deaktivierst :D
     

    Anhänge:

  6. EIEIEI, Vielen lieben dank. Manchmal ist die lösung so einfach. 8o :thumbup: 8o

    MS Macht mein Gehirn nochmal zu einer breiigen masse, Danke billyboy :thumbsup:
     
  7. Super das es wieder geht :thumbsup: und Danke für die Rückmeldung. Was war es den Firewall oder die Einstellungen. Setze auf [ GELÖST]


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Fehlemeldung beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlemeldung bei Spalte einfügen Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Windows Update Fehlemeldung Windows XP Forum 26. Nov. 2003
Nach Speichererweiterung Bios Fehlemeldung Hardware 10. Okt. 2003
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016