Fehlemeldung beim Start

  • #1
N

NichtsWissender

Guest
Hallo,

kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen:

Fehler beim Laden von NvQTwk.
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Das ganze ist bei Win Xp Pro

Helft mir bitte.
 
  • #2
Fehlerursache:

Neuster NVida Detonatortreiber


Fehlerbeseitigung:

Älteren Detonatortreiber nutzen z.B. 30.82 ODER

Msconfig ausführen dann bei Systemstart RUNDLL32 deaktivieren. Fehlermeldung ist weg
 
  • #3
Thema erledicht danke. ich hab einfach den rundll32 ausgeschaltet und die treiber behalten.
 
  • #4
Hallo,



also ich bin mit meinem Latein am ende!



Ich habe folgendes Problem, ich habe win7 Ultimate 64Bit als Browser
nutze ich Firefox. Brauche aber für ein Spiel (Flight Simulator X) aber
den IE. Da das Spiel anscheind den IE brauch um die Realen Wetterdaten
zu Laden.

Nun ist es so das ich IE 2x habe einmal normal und eimmal als 64bit
version, und beide funtionieren nicht. Mit Firefox komme ich locker ins
Netz nur mit IE nicht. Updates sind anscheind alle i.O. Habe schon
versucht IE zu deactiven und umgekehrt, hat aber alles nichts genutz.



Meine frage ist hat jemand das selbe Problem? und wie kann ich es abstellen?



HTTP 400 ungültige aufforderung steht da immer. Und geschützter Modus: Inaktiv



Noch ein beispiel ist wenn ich mich bei USENEXT einlogge müsste auch eine internetseite kommen dort steht dann das gleiche.





Versuche nun seit drei Tagen eine lösung zu Finden, vergeblich.......







Vielen Dank im vorraus....
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    440,5 KB · Aufrufe: 335
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • Unbenannt-3.png
    Unbenannt-3.png
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • #5
Hallo öffne mal deinen IE und klicke dann Rechts oben mal auf EXTRAS und dann auf Internetoptionen. Bei dem nun geöffneten Fenster gehst du auf Verbindungen dann LAN Einstellungen und dort dann den Hacken machen bei " Automatische Suche der Einstellungen "


Dann öffnest du bitte dein Netzwerk und Freigabecenter und klickst dort dann auf Adaptereinstellungen ändern. Nun wird dir deine Internetverbindung angezeigt wo du dann anklickst ( doppelklick). Dann gehst du auf Eigenschaften und dann auf Internetprotokoll Version4 ( IPv4) und dort dann den Hacken bei " IP Adresse Automatisch beziehen " machen und das gleiche bei dem DNS Server.

So nun sollte es wieder gehen.


Gruß Rossy

EDIT : Eventuell hilft es ja schon wenn du deine Firewall deaktivierst :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40 KB · Aufrufe: 18
  • 1.JPG
    1.JPG
    50 KB · Aufrufe: 19
  • #6
EIEIEI, Vielen lieben dank. Manchmal ist die lösung so einfach. 8o :thumbup: 8o

MS Macht mein Gehirn nochmal zu einer breiigen masse, Danke billyboy :thumbsup:
 
  • #7
Super das es wieder geht :thumbsup: und Danke für die Rückmeldung. Was war es den Firewall oder die Einstellungen. Setze auf [ GELÖST]


Gruß Rossy
 
Thema:

Fehlemeldung beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben