Fehlende Anzeige in IE6

Dieses Thema Fehlende Anzeige in IE6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karschau, 15. Feb. 2003.

Thema: Fehlende Anzeige in IE6 Bei mir fehlt die Anzeige der eingebauten Links auf der Homepage und diese können auch nicht mehr geklickt werden -...

  1. Bei mir fehlt die Anzeige der eingebauten Links auf der Homepage und diese können auch nicht mehr geklickt werden - Einstellung auf normal gesetzt, auch bei erweitert -

    Wer kann helfen ?
     
  2. Was meinst du denn eigentlich genau, Textlinks oder Bilder?
    Wo hast Du was auf normal gesetzt?
    Was hat das mit den erweiterten Einstellungen zu tun?
     
  3. Sorry, ich meine Buttons, die auf andere Seiten verweisen!
    Meine Vermutung war eine verkehrte Einstellung bei Intenetoptionen, deshalb auf Standard gesetzt und ebenso bei den erweiterten Einstellung - jeweils im IE6

    Hoffentlich jetzt präziser !!

    Danke für Hinweis
     
Die Seite wird geladen...

Fehlende Anzeige in IE6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Festplattenanzeige XP Windows XP Forum 13. Sep. 2006
Fehlende Ladeanzeige in Taskleiste Windows XP Forum 2. Juli 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014