Fehlende Bilder im IE mit Norton

  • #1
M

Megalodon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Computer Gurus!

Habe ein Problem mit der Darstellung von Bildern im Internet Explorer und bei Modzilla Firebird.
Habe die Ursache schon erkannt. Wenn ich die Norton Firewall sowie den Norton Auto Protect abschalte ist die Darstellung wieder in Ordnung.
Kurios ist allerdings, daß dieses Problem nur auf einer bestimmten Homepage auftritt.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Süleyman

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi Megalodon,
mal die Adresse der HP zeigen zum probieren!
moin :)Kpt.B.
 
  • #4
So, hier ist nun eins von diesen Bildern.
150-.jpg

Kannst Du das sehen abgetrennt von dieser HP?
Probe mit und ohne Norton, wir tasten uns vor ;)

moin :)Kpt.B.
 
  • #5
Kann es klar und deutlich erkennen.
Auch mit NIS!
Es ist schon erstaunlich das dieses Problem nur auf einer Website
auftaucht.

Dann mal weiter Tasten :)
 
  • #6
:)
hi Kpt. B. wieviele Bilder siehst Du denn auf dieser Seite?



(das Logo oben zählt nicht)
Zusammen mit dem Bild = Buchempfehlung sehe ich 4, nur das von Dir gezeigte ist nicht dabei.

Nimmt Norton wirklich was weg?

Kann sich mal jemand bitte den Quelltext angucken.
 
  • #7
Ohne Logo, mit Amazonlink (unten), 14.
 
  • #8
Was hat Norton gegen die Bilder? ::)

bzw. den doch harmlosen Quelltext
 
  • #9
Longney schrieb:
Was hat Norton gegen die Bilder? ::)

bzw. den doch harmlosen Quelltext

Das er diese wahrscheinlich für Werbung hält.

Deaktiviere den Werbeblocker und es wird funktionieren ;)
 
  • #10
hi bla,
guter Gedanke, leider nicht die Lösung.

Irgendwas muss ja sein, nur was...
 
  • #11
Bevor Du die Seite erneut aufsuchst musst Du die temporären Internetdateien löschen.
 
  • #12
;D

Ah, Danke !

irgendwas vergesse ich doch immer ;)
 
  • #13
Null Problemo.

Kenne das mit der oder dem Altersheimer ;D

Oder die ???
 
  • #15
Danke für den Tip!
Es hat wirklich am Werbeblocker gelegen.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Wen es interessiert! Es handelt sich nicht um Schnecken sondern um
Ammoniten. Diese Gattung ist seit langem ausgestorben und war mit den heutigen Tintenfischen verwandt. Diese Fossilien sind ca.100 Mio. Jahre alt und man kann sie auf Madagaskar finden.

Vielen Dank für die Lösung!

Gruß Sülo!
 
  • #16
Megalodon schrieb:
...Wen es interessiert! Es handelt sich nicht um Schnecken sondern um Ammoniten. Diese Gattung ist seit langem ausgestorben und war mit den heutigen Tintenfischen verwandt. Diese Fossilien sind ca.100 Mio. Jahre alt und man kann sie auf Madagaskar finden.
Gruß Sülo!
:-[
53.gif
Kpt.B.
 
Thema:

Fehlende Bilder im IE mit Norton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben