fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen

Dieses Thema fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 20. Jan. 2005.

Thema: fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen Durch leichtsinnige Experimente mit so einige Tuning-Tools habe ich nun ein Problem mit manchen Programmen, z.B....

  1. Durch leichtsinnige Experimente mit so einige Tuning-Tools habe ich nun ein Problem mit manchen Programmen, z.B. Acrobat-Reader 6.02.

    Wenn ich in der Menueleiste unter Datei auf öffnen klicke erscheint zunächst nur der Ordner eigne Dateien. Will ich auf eine Festplatte zugreifen suche ich die vergebens.

    Es muß wohl einen Regsitry-Eintrag geben, der das bewirkt, doch leider kenne ich ihn nicht und habe auch dazu nichts gefunden.

    Wer weiß Rat???

    Danke und Gruß
    Kurt Körner
     
  2. Haben die Tools keine Undo-Funktion?
     
  3. Danke, doch wenn ich das noch hätte, dann wäre meine Anfrage hier nicht nötig gewesen.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  4. Welches Tools waren es denn? Was genau hast du mit den Tools gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011