fehlende dll datei

Dieses Thema fehlende dll datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juewo, 16. Jan. 2003.

Thema: fehlende dll datei hallo, beim booten bekomme ich die fehlermeldung das folgende datei nicht zu finden ist: fldrclnr.dll ich weiß...

  1. hallo,

    beim booten bekomme ich die fehlermeldung das folgende datei nicht zu finden ist: fldrclnr.dll

    ich weiß momentan auch nicht in wieweit das mit einem neu installierten programm zusammen hängen könnte...

    hab mal über ne suchmaschine ein paar seiten gefunden die mich aber auch nicht weiter gebracht haben.

    vielleicht wisst ihr mehr.

    gruß

    jürgen
     
  2. Hallo,
    die fldrclnr.dll gehört zum Desktopbereinigungs-Assistenten.
    Am besten mal SFC /SCANNOW starten.
     
  3. erstmal danke für die antwort.

    wie starte ich sfc / scannow?

    hab im explorer gesucht und auch gefunden. passiert aber nix.

    ???

    gruß

    jürgen
     
  4. Hallo

    Versuchs mal über Start/Ausführen.
    Dort gibst du SFC /SCANNOW ein.


    Gruss Andreas M.
    PS: deine 2te Anfrage zu diesem Thema hab ich gelöscht!
     
  5. hi und danke.

    läuft gerade durch.

    jürgen
     
  6. Hallo,

    bin ein Computeropa. Habe mir zu Weihnachten einen HP Photosmart C5380 All-in-One geleistet, den ich auf meinem alten Laptop (Betriebssystem XP) problemlos installieren konnte.
    Jetzt habe ich mir in der vergangenen Woche den Aldi-Laptop (Medion, AKoya E7212) mit Windows 7 gekauft.
    Wie kann ich jetzt meinen HP Solution Center mit OCR Software installieren? Ich muss öfters Texte scannen und bearbeiten. Drucker selbst läuft, aber scannen ist leider nicht möglich.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank.
     
  7. Hallo Rossy,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe Windows 7 32 bit.
    Die von dir vorgeschlagene Installation des Treibers habe ich auch schon gemacht. Leider funktioniert das bei mir nicht. Auch ist hier dieser Solution Center (den in unbedingt benötige) nicht dabei.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank.
     
  8. Hast du auch das update Installiert? Falls das auch nicht geht kannst du auch Windows zum scannen benutzen da gehst du auf Start und gibst einfach scan ein und dann auf Dokument oder Bild scannen.
    ( Hab dir mal das Update angehängt).


    Gruß Rossy


    EDIT: Mir fällt gerade ein das ich auch einen HP habe und bei mir im Solution Center wird auch immer gesagt das ich kein Druck/Scanner angeschlossen habe wenn ich dann aber auf Scannen klicke geht es doch.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

fehlende dll datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Photoshop Elements 3.0 - Fehlende Datei - Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Fehlende Datei für DVB-T Windows XP Forum 27. Juni 2007
Fehlende Datei Windows XP Forum 25. Apr. 2006
XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :( Windows XP Forum 27. Apr. 2005