fehlende Einträge unter Software?

Dieses Thema fehlende Einträge unter Software? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elyot, 20. Dez. 2004.

Thema: fehlende Einträge unter Software? Hi, ich bin XP-Neuling und möchte auf meinem neuerworbenen PC einige mitgelieferte Programme entfernen. Unter...

  1. Hi,
    ich bin XP-Neuling und möchte auf meinem neuerworbenen PC einige mitgelieferte Programme entfernen. Unter Software sind aber nur sehr wenige eingetragen, fast nur die die ich selbst installiert habe.
    Es fehlen z.B. Adobe reader und Record Now obwohl ich beide schon benutzt habe.
    Loswerden möchte ich vor allem die Office Testversion, aber auch die ist nicht aufgeführt.
    Gibt´s da einen Trick?
    Danke im Vorraus
    Elyot
     
  2. Die meisten Programme haben ja in ihrem installordner eine uninstalldatei.
     
  3. Danke für die Antwort.
    Ich konnte leider nichts finden :'(
     
  4. Hi,

    nicht jede Software ist in der Softwareliste aufgeführt.
    Installiere Dir diese Freeware, dort wird a l l e s aufgeführt, was auch Deinem PC vorhanden ist und kann auch deinstalliert werden.
    Weiter sind alle Informationen zu Deinem PC abrufbar. Diese Software sollte auf keinem PC fehlen:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

    Zu RecordNow:
    Falls es ein PackardBell ist, gibt es unter Start - Programme den Smart Restore. Dort kann man RecordNow entfernen, macht aber keinen Sinn, denn das Brennprogramm ist absolute Spitze (habe ich auch im Einsatz.... :))
     
  5. Das Programm ist echt super. Hat geklappt. Vielen Dank :)

    RecordNow habe ich auch nur als Beispiel angegeben. Das will ich natürlich nicht deinstalieren. Habe noch nicht viel Erfahrung damit, gut zu wissen, dass es was taugt.
     
  6. Hallo,

    ich habe mir das Tool auch runtergeladen, weil ich mir gerne anzeigen lassen möchte, welche Programme ich alle auf meinem Rechner habe, insbesondere die, die man nicht so einfach sieht.
    Aber das Programm zeigt anscheinend nur die Hardware an, oder habe ich da was übersehen ?

    Danke schonmal für Tipps
     
  7. Nein, da hast du nichts übersehen, wurde aus der Home ausgebaut seit Version 2. Dafür wird jetzt die Ulimate Edition benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

fehlende Einträge unter Software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Einträge im Kontextmenü vom CD-Laufwerk Windows XP Forum 11. Nov. 2008
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014