Fehlende Explorer Erkennung der 2. Harddisk

  • #1
R

roland23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe zwecks Datenrettung meine alte Western Digital (FAT,ATA,250GB) als Zweit-Festplatte nebst einer neuen Maxtor (NTFS, ATA, 80 GB) installiert^weil das XP ausstieg (hal.dll).

BIOS und Datenverwaltung erkennen ohne Fehlermeldung die WD, wobei aber in der Datenverwaltung und im Windows Explorer kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist, resp, der Explorer kein 2. Laufwerk aufzeigt.

Slaven/Master-Stecken geht bei der WD gemäss Beschreibung nicht (?), zudem habe ich nur eine Fujitsu-Windows-CD, die nur Komplett-Installationen zulässt.

Wie kriege ich die Western Digital (wirklich) ins Windows? Besten Dank!
 
Thema:

Fehlende Explorer Erkennung der 2. Harddisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben