Fehlende FWSETUP.DLL-Datei

Dieses Thema Fehlende FWSETUP.DLL-Datei im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von schnorri, 5. Jan. 2003.

Thema: Fehlende FWSETUP.DLL-Datei Ich erhalte beim Neustart des Computers, dass die FWSETUP.DLL-Datei nicht gefunden wurde. 1.) Was bedeutet diese...

  1. Ich erhalte beim Neustart des Computers, dass die FWSETUP.DLL-Datei nicht gefunden wurde.
    1.) Was bedeutet diese fehlermeldung??
    2.) Brauche ich diese datei??
    3.) Wo bekomme ich sie wieder her??

    danke
     
  2. hi,
    was hast du für ein Betriebssystem?

    wenn du win98 oder Me drauf hast, versuchs mal im DOS Modus mit:
    c://>scanreg/restore (enter)
    dann auf ein Datum gehen wo der Rechner noch lief und auf
    Wiederherstellen klicken.

    Bei XP weiß ich nicht wie man das macht.
    Gruß Huberto
     
  3. hallo huberto,
    dankeschön für deine schnelle antwort. nun benötige ich aber doch noch ein hilfestellung. wo genau im dos-modus muß ich den befehl eigeben?
    es handelt sich um me.
    dankeschön christoph
    ???
     
  4. Soviel ich rausbekommen habe gehört die dll zu einer Viren- oder PersonalFirewall Software. Fahr im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere die Software und installiere sie neu.
    Könnte auch ein Virus sein!

    cu,
    Boromir
     

    Anhänge:

  5. Danke an futsche und boromir!! :)
     
  6. Vielen Dank das ihr so ein gutes Froum aufgebaut habt und wo man auch schnell hilfe bekommt.
    da ich das erste mal an einem "beta test" mitmache finde ich es gut das es so ein Forum gibt.
    wo leute ihre probleme schreiben und andere ihnen helfen!!!^^
    Da ich vorher Xp genutzt habe und nie vista war es für mich eine große umstellung, nicht nur grafisch sondern auch wo div. einstellungen finden kann.
    bin von win7 begeistert und werde sobald es richtig raus kommt mir es sofort kaufen.

    Ich hoffe das das forum weiterhin besteht und nich mit dem offi. start in die brüche geht.

    Viele dank an alle helfer, poster und thread ersteller


    Gruß Thereaper
     
  7. Hallo TheReaper2906

    dieser Beitrag macht uns :D
    Insbesondere wird es den Initiator dieses Forums erfreuen,
    jedoch nicht minder die Moderatoren.

    Im Namen aller sage ich D a n k e für deine aufmunternden, netten Worte.
     
  8. ja dann auch an alle moderatoren viel dank das ihr an diesem mitgearbeitet habt^^
     
  9. Wow,

    soviel loob auf einmal :mrgreen:

    kann man nur sagen, dass sich da jemand (admin) freut.... :D


    Gruß msfan
     
Die Seite wird geladen...

Fehlende FWSETUP.DLL-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011