Fehlende FWSETUP.DLL-Datei

  • #1
S

schnorri

Guest
Ich erhalte beim Neustart des Computers, dass die FWSETUP.DLL-Datei nicht gefunden wurde.
1.) Was bedeutet diese fehlermeldung??
2.) Brauche ich diese datei??
3.) Wo bekomme ich sie wieder her??

danke
 
  • #2
hi,
was hast du für ein Betriebssystem?

wenn du win98 oder Me drauf hast, versuchs mal im DOS Modus mit:
c://>scanreg/restore (enter)
dann auf ein Datum gehen wo der Rechner noch lief und auf
Wiederherstellen klicken.

Bei XP weiß ich nicht wie man das macht.
Gruß Huberto
 
  • #3
hallo huberto,
dankeschön für deine schnelle antwort. nun benötige ich aber doch noch ein hilfestellung. wo genau im dos-modus muß ich den befehl eigeben?
es handelt sich um me.
dankeschön christoph
???
 
  • #5
Soviel ich rausbekommen habe gehört die dll zu einer Viren- oder PersonalFirewall Software. Fahr im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere die Software und installiere sie neu.
Könnte auch ein Virus sein!

cu,
Boromir
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 2.678
  • #6
Danke an futsche und boromir!! :)
 
  • #7
Vielen Dank das ihr so ein gutes Froum aufgebaut habt und wo man auch schnell hilfe bekommt.
da ich das erste mal an einem "beta test" mitmache finde ich es gut das es so ein Forum gibt.
wo leute ihre probleme schreiben und andere ihnen helfen!!!^^
Da ich vorher Xp genutzt habe und nie vista war es für mich eine große umstellung, nicht nur grafisch sondern auch wo div. einstellungen finden kann.
bin von win7 begeistert und werde sobald es richtig raus kommt mir es sofort kaufen.

Ich hoffe das das forum weiterhin besteht und nich mit dem offi. start in die brüche geht.

Viele dank an alle helfer, poster und thread ersteller


Gruß Thereaper
 
  • #8
Hallo TheReaper2906

dieser Beitrag macht uns :D
Insbesondere wird es den Initiator dieses Forums erfreuen,
jedoch nicht minder die Moderatoren.

Im Namen aller sage ich D a n k e für deine aufmunternden, netten Worte.
 
  • #9
ja dann auch an alle moderatoren viel dank das ihr an diesem mitgearbeitet habt^^
 
  • #10
Wow,

soviel loob auf einmal :mrgreen:

kann man nur sagen, dass sich da jemand (admin) freut.... :D


Gruß msfan
 
  • #11
ich bin zwar ein ziemlicher neuling im Forum aber habe sofort bemerkt wie schnell man hilfe bekommt.
es gibt viele bekanntere foren bei denen das anders ist und man auch nicht so hochwertige antworten bekommt.
also an alle moderatoren und mitglieder ein dickes Danke und weiter so.

MFG

king_masi
 
  • #12
stimme king_masi einfach nur zu weiter so jungs und mädels(falls welche hier sind^^)
 
  • #13
Hallo TheReaper2906 & king_masi


Vielen DANK! aber auch ein Danke an euch, das ist echt ne nette Geste.

Das wir schnell Helfen vielleicht liegt daran:

1. das es uns spaß macht
2. wir andere Helfen wollen...
3. das Forum so bekannter wird...
4. weil wir Neugierig sind und auch nie alles wissen, aber das ändern wollen ^^
5. wir sind mittlerweile viele Moderatoren...
6. Es sollte reichen ^^ mehr kommt wenn mir mehr einfällt ^^
7. Ja mir gehts auch so, allerdings hab ich nicht nur Spaß und bin neugierig bezüglich Windows 7 sondern bin auch offen für neues;) [nachtag von Manuel-7]
Hoffe das es die anderen Moderatoren auch so sehen?!



DANKE NOCHMAL DerGiftzwerg
 
  • #14
^^ lolgiftzwerg
 
  • #15
@TheReaper2906 & king_masi
Ich glaube jeder hier in diesem Forum freut sich über so einen Dank (natürlich auch ich) Ich finde es nebenbei auch gut wie sich das Forum hinsichtlich der Besucher entickelt hat (bin ja schon seit einer langen Zeit dabei ;)). Früher war hier noch nicht so viel los aber jetzt lohnt es sich echt mehrmals täglich vorbeizuschauen :D
@Giftzwerg
Ja mir gehts auch so, allerdings hab ich nicht nur Spaß und bin neugierig bezüglich Windows 7 sondern bin auch offen für neues;)
 
  • #16
Wenn Windows 7 wirklich startet wird es hier warscheinlich nur so von Membern wimmeln;)
Auch weil es ein echt gutes Forum ist...
 
  • #17
DerGiftzwerg schrieb:
Hallo TheReaper2906 & king_masi


Vielen DANK! aber auch ein Danke an euch, das ist echt ne nette Geste.

Das wir schnell Helfen vielleicht liegt daran:

1. das es uns spaß macht
2. wir andere Helfen wollen...
3. das Forum so bekannter wird...
4. weil wir Neugierig sind und auch nie alles wissen, aber das ändern wollen ^^
5. wir sind mittlerweile viele Moderatoren...
6. Es sollte reichen ^^ mehr kommt wenn mir mehr einfällt ^^
7. Ja mir gehts auch so, allerdings hab ich nicht nur Spaß und bin neugierig bezüglich Windows 7 sondern bin auch offen für neues;) [nachtag von Manuel-7]
Hoffe das es die anderen Moderatoren auch so sehen?!



DANKE NOCHMAL DerGiftzwerg
@ Manuel-7, das habe ich doch glatt mal mit eingefügt ^^


Googlehupf schrieb:
Wenn Windows 7 wirklich startet wird es hier warscheinlich nur so von Membern wimmeln;)
Auch weil es ein echt gutes Forum ist...
Oh ja und denn muss man das hier als Vollzeit Job schon fast machen... oder wenn alle Moderatoren und Mitglieder hier mit Helfen gehts auch gut so vorwärts ^^

ich Danke euch allen!
 
  • #18
@ TheReaper2906 und den Rest:

gern geschehen - möge Windoof 7 Euch ein wenig Ärger bescheren damit ihr zahlreich hier weiterhin erscheint :lol:

geändert von White Noise 14.08.09 19:20
Grund: war GIFTZWERG zuviel Ärger, geändert in wenig Ärger

:mrgreen:
 
  • #19
White Noise schrieb:
@ TheReaper2906 und den Rest:

gern geschehen - möge Windoof 7 Euch viel Ärger bescheren damit ihr zahlreich hier weiterhin erscheint :lol:
So viel Ärger nun wieder auch nicht und wenn denn nur stück für stück...
 
  • #20
ihr seit schon welche
also bin jetz bei dem 3 tag windows 7 64 bit und freue mich das alles ein wenig besser aussieht^^ :mrgreen:
 
Thema:

Fehlende FWSETUP.DLL-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben