Fehlende Ladeanzeige in Taskleiste

  • #1
F

frank-b

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Forummitglieder,
bei mir ist die Ladeanzeige (Notebook an Netzstrom) aus der Taskleiste verschwunden. Anfangs war sie regulär da, während des (Strom-) Netzbetriebs ließ sich somit einfach der Ladestand des Akkus ablesen.
Nach diversen Boot-Vorgängen bzw. Wiederherstellungen war das Symbol mal unter den sog. Vorherigen Elementen der Taskleiste, ließ sich jedoch mit gängigen Tricks und Ratschlägen nicht wieder aktivieren.
Jetzt ist das Symbol gänzlich verschwunden.
Kann auch nicht einfach unter der Energieverwaltung->Symbol in Taskleiste anzeigen' anklicken, weil bei mir das->Acer ePowerManagement' als Energieverwaltung drauf ist.
Wer weiß, wie ich die Ladeanzeige wieder in die Taskleiste bekomme?
frank-b



____________________
PC: AcerSyst. Notebook, Intel (R) Pentium (R) M processor 1,60 GHz; 496 MB RAM, 80 GB, Windows XP HE.
Pocket PC: MDAc (T-Mobile), Intel (R) PXA 272, 416 MHz, Windows Mobile 2003.
 
  • #2
Konnte das Problemchen teilweise lösen:
durch Doppelklick des Batteriesymbols in der Taskleiste (während Akkubetrieb) konnte ich->Symbol in Taskleiste anzeigen' aktivieren. -
Normalerweise zeigt es doch aber auch beim Netzsymbol den Ladestand an, wenn man mit dem Cursor darübersteht?! Jetzt erscheint da nur->Mit Wechselstrom'. Beim Batteriesymbol unter Akkubetrieb funktioniert das.
Wer weiß Rat?
Danke.
frank-b
 
Thema:

Fehlende Ladeanzeige in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben