fehlende Laufwerke

Dieses Thema fehlende Laufwerke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael22, 16. Mai 2006.

Thema: fehlende Laufwerke Hallo liebes Forum, ich habe auf meinem PC unter C: unfangreiches Datenmaterial gesammelt. Nun wollte ich dies...

  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe auf meinem PC unter C: unfangreiches Datenmaterial gesammelt. Nun wollte ich dies alles auf einer ext. Festplatte abspeichern.
    Nach Anschluß an USB 2.0 erkannt der PC auch zunächst die ext.Festplatte. Ich habe dann auch eine Datei dorthin kopieren können.
    Nachdem ich die ext. Festplatte vom PC getrennt habe, erkennt mein PC nach erneuetem Anschluß diese Festplatte nicht mehr (sie ist einfach nicht mehr aufzufinden!!). Ich habe dann eine int. Festplatte eingebaut und auch auch diese wird einfach nicht erkannt...

    Woran liegt das??
    Mein System: Win98

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Hallo,

    wird die 2. interne Platte den während des Bootens vom Bios erkannt?
    Ziemlich am Anfang wird hierbei aufgelistet was du an Laufwerken (Festplatten, CD/DVD-Laufwerken) du hast.
    Wenn die (interne) Platte dort auftaucht dürfte es an Windows liegen.

    Aber schau erst mal nach der Erkennung durchs Bios.

    Gruß Danny85
     
  3. wie hast du denn die HDD's angeschlossen (gejumpert) (master,slave)
     
Die Seite wird geladen...

fehlende Laufwerke - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011