fehlende Ntldr Datei

  • #1
R

rrfun

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
beim aufräumen meines Laptops habe ich versehendlich die Ntldr Datei gelöscht. Das ist mir leider erst aufgefallen, als ich das nächste mal neustarten wollte und nichts mehr ging. :'(  Habe versucht über die Recovery CD die fehlende Datei zu ersetzen, doch das Setup stürzt ab. Habe auch versucht mit einer Notbootdiskette zugriff zu bekommen, auch vergebens. :-[ Was kann ich tun um wieder ins System zu kommen oder wenigstens Windows neu zu installieren?
Ich verwende XP HomeSP2
Wäre für jeden Tip mehr als dankbar!

[blue]verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #3
Danke für den Tipp, nützt leider nichts, weil ich nicht an die Wiederherstellungskonsole rankomme!
 
  • #5
Wenn du dir diese Datei besorgen kannst (freund oder was weis ich), kannst du dir knoppix saugen und dann von der cd booten (live cd) und dann die datei (welcher auf ner diskette is) wieder dorthin geben, wo sie hingehört ...

problem könnte nur sein, dass linux net wirklich gut beim schreiben von ntfs is ...
 
  • #6
Ich kann keine Eingabe in der Konsole machen wenn Windows nicht bootet, und die Installations CD abstürzt. Mehr als im Bios blättern is nich.
 
  • #7
Ich habe Windows XP, kein Linux. Knoppix?
 
  • #8
Im Bios taucht die Festplatte (C) auch gar nicht mehr auf. Ist nur noch Laufwerk A und D vorhanden. Laufwerk C ist weg!??
 
Thema:

fehlende Ntldr Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben