Fehlende Schriftart "Small Fonts"

Dieses Thema Fehlende Schriftart "Small Fonts" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Snowman1973, 5. Apr. 2015.

Thema: Fehlende Schriftart "Small Fonts" Hallo, ich nutze Office 2013 unter Windows 8.1 Prof. Ich benötige relativ oft die Schriftart "Small Fonts", die auch...

  1. Hallo,
    ich nutze Office 2013 unter Windows 8.1 Prof. Ich benötige relativ oft die Schriftart "Small Fonts", die auch in sehr vielen Vorlagen, die ich mit Excel 2003 erstellt habe, Verwendung findet.
    Die Schriftartendatei ist in \windows\fonts\ vorhanden, wird aber in Excel 2013 nicht angezeigt.
    Kennt ihr da einen Trick?
     
Die Seite wird geladen...

Fehlende Schriftart "Small Fonts" - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011
fehlende 0.7730146678356974.exe Windows XP Forum 27. Nov. 2011