fehlende Sicherheitseinstellungen

Dieses Thema fehlende Sicherheitseinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 25. Apr. 2008.

Thema: fehlende Sicherheitseinstellungen Hi Leute erst einmal die Basis: Domänenstruktur mit W2K und W2K3 Servern Verbinde ich mich von einer WKS mit...

  1. Hi Leute

    erst einmal die Basis:

    Domänenstruktur mit W2K und W2K3 Servern

    Verbinde ich mich von einer WKS mit Domänenadminrechten auf ein Volume auf einem beliebigem Server und möchte mir die dortigen Dateien im Papierkorb/Recycler ansehen, erhalte ich nicht mehr die Sicherheitseinstellungen angezeigt, sondern die lokalen Papierkorbeinstellungen. Ich benutze hierzu nicht den Explorer, sondern den TotalCommander, da der schon immer die Angaben des Ziels und nicht die lokalen Dinge angezogen hat. Winfile aus NT4.0 SP6 hat noch eine andere Überraschung parat, da wird der Papierkorb gar nicht mehr angezeigt. Die Frage ob und wie eine Policy geändert wurde, kann ich nicht beurteilen, das machen andere, doch von dort ist zu hören: Wir haben nichts geändert. Ich glaub es mal.

    Mal so als Test hab ich mir meine WKS mal angeschaut, da sind die Sicherheitseinstellungen auch weg. Und zu guter letzt Remote auf dem Server angemeldet, ebenfalls keine Sicherheitseinstellungen vom Papierkorb.

    Damit ich recht verstanden werde: Es geht nicht um die Einstellungen e:\recycler sonder um e:\recycler\s- irgendwas
     
Die Seite wird geladen...

fehlende Sicherheitseinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011