fehlende Systemdatei

Dieses Thema fehlende Systemdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sniper6, 29. März 2007.

Thema: fehlende Systemdatei guten Tag, heute habe ich meinen Rechner gestartet und dann kam der Hinweis das die Datei im Verzeichnis...

  1. guten Tag,

    heute habe ich meinen Rechner gestartet und dann kam der Hinweis das die Datei im Verzeichnis

    c:\Windows\system32\config\system fehle oder beschädigt sei. Mr wurde nahegelegt über die XP-CD in

    die Reperaturkonsole zu gehen und den Fehler zu beheben. Leider kenne ich mich da nicht aus ... kann

    mir jemand helfen ???

    gruß Robert
     
  2. jopp danke das hat geholfen ... bloß jetzt funktionieren diverse andere funktionen von windows nicht mehr, zum beispiel wird mein heimnetzwerk zerschossen und ich kann auch kein neues mehr einrichten ...

    woher kommen solche fehler ??? gibt es möglichkeiten diese zu vermeiden ???
     
  3. c:\Windows\system32\config\system ist ja glaube ich die Systemregistrierung, wo solche Einstellungen drin gespeichert sind. Die sind dann wohl weg......
     
  4. hp
    hp
    Nach einem Neustart kann das System nun zu einem früheren Punkt wiederhergestellt werden.´

    ... das auch gemacht?

    greetz

    hugo
     
  5. wollte ich, aber weder zeigte das systemwiederherstellungsprogramm die älteren wiederherstellungspunkte an noch konnte ich welche im ordner system volume information (glaub so hieß der) finden ... sie waren einfach wech ... tja nützte nixs daten auf anderen rechner geschoben und dann fdisk ... drei tage später hat sich jetzt das mainboard verabschiedet ... kann mir jemand eines empfehlen ???

    (sollte Sockel A haben für Athlon XP 3200+, eine 8X AGP steckplatz für meine Geforce 6800 GT, einen PCI-Express steckplatz für die Zukunft, 2-3 DDRII Ram Arbeitsspeichersteckplätze und einen Nforce Chip (möglichst 3 oder besser)
     
  6. Klar, vielleicht noch ein paar Blümchen dazu ;D
    Du kannst froh sein, wenn Du überhaupt noch ein Board für den Sockel A bekommst.
     
  7. ja die blumen nehm ich  :D

    aber ich weiss das das keine einfach sache sein wir  :| :| :| :| :|
    aber hab keinene bock mir einen komplett neuen rechenr zu kaufen obwohl ich mit der leistung meines rechners total zufieden war  :1
     
  8. Einfach? Wie wär's mit unmöglich!

    Was Du willst gibt es nicht und wird es auch nie geben.

    Es gibt Hybriden mit AGP und PEG, aber nicht für den Sockel A und dann mit ULI- und nicht nForce-Chipsatz.
    Das RAM ist bei AMD von der CPU abhängig.
     
Die Seite wird geladen...

fehlende Systemdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011