Fehlende Texte in Displayeinstellung - WIN7-64 Home

Dieses Thema Fehlende Texte in Displayeinstellung - WIN7-64 Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lowang23, 3. Apr. 2011.

Thema: Fehlende Texte in Displayeinstellung - WIN7-64 Home Hallo zusammen, Mal sehen ob ich hier eine Lösung für mein Problem erhalte. In meinem Fenster zur Grafikeinstellung...

  1. Hallo zusammen,

    Mal sehen ob ich hier eine Lösung für mein Problem erhalte.
    In meinem Fenster zur Grafikeinstellung (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Display\) sind auf einmal sämtliche Texte verschwunden. Sowohl die Auswahlmenüs, als auch die Buttons (OK - Abbrechen - Übernehmen usw.) sind lediglich als Grafiken zu erkennen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder hinbiegen kann (ohne das System komplett neu zu installieren)?
     

    Anhänge:

  2. Hallo,

    Hast du mal eine Systemwiederherstellung mit deinem Rechner gemacht ?

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Fehlende Texte in Displayeinstellung - WIN7-64 Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
fehlenden Dienst hinzufügen Windows 8 Forum 25. Okt. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Fehlende MSI netfx_core_x64.msi Windows 7 Forum 1. Dez. 2011