Fehlender Akkustatur

Dieses Thema Fehlender Akkustatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarkusHild, 27. Aug. 2005.

Thema: Fehlender Akkustatur Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows XP Home. Ich habe in der Systemsteuerung angeklickt, dass der...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Windows XP Home.
    Ich habe in der Systemsteuerung angeklickt, dass der Akkuladestand in der Taskleiste angezeigt wird, aber trotz Neustarts fehlt das Symbol!

    Woran kann das liegen?

    Gruß Markus
     
  2. werden die symbole in der taskleiste ausgeblendet?
     
  3. Nochmal überprüfen, ob unter Energieoptionen Das Laptopschema aktiviert ist.
    Dann Netzgerät rausziehn und dein Akku erscheint in voller Grösse = bei Netzbetrieb existiert der net.
     
  4. Hallo,

    das Schema war nicht richtig abgespeichert.. :)
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlender Akkustatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlender Plug in Firewalls & Virenscanner 17. Jan. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Fehlender Serial- Gerätetreiber? Windows XP Forum 8. Apr. 2010
XP unsicher trotz fehlender Updates Windows XP Forum 27. Nov. 2007
wmv stream? Fehlender Codec? Windows XP Forum 18. Juni 2007