Fehlender Desktop

Dieses Thema Fehlender Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marro, 20. Juli 2006.

Thema: Fehlender Desktop Hi @alle Experten, seid kurzer Zeit habe ich ein Problem beim starten meines Pcs .Er bootet normal hoch , bis mein...

  1. Hi @alle Experten,
    seid kurzer Zeit habe ich ein Problem beim starten meines Pcs .Er bootet normal hoch ,
    bis mein desktop erscheint .Nach wenigen sekunden ist es komplett verschwunden und ich sehe nur noch mein Hintergrundbild.Alle icons sind weg auch die Taskleiste. Einzig mein Internet Explorer funktioniert noch ,weil dieser sich beim Start öffnet ,aber zum glück nicht verschwindet .Würde mich über Hilfe freuen .
    mfg ,
    Marro
     
  2. hp
    hp
    wie sieht es mit  viren/trojaner aus?

    greetz

    hugo
     
  3. Pushposting gelöscht, bitte Forumsregeln beachten und nach unter 12 Stunden schon quengeln muss ja nicht unbedingt sein. :)
     
  4. Explorer.exe ist abgestürzt. Diese per Taskmanager neu starten.
    Da das meistens nicht ohne Grund passiert, würde ich das System auch mal auf Viren usw. checken.
    Wenn gar nichts mehr geht, XP Reparaturinstallation durchführen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Fehlender Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlender Plug in Firewalls & Virenscanner 17. Jan. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Fehlender Serial- Gerätetreiber? Windows XP Forum 8. Apr. 2010
XP unsicher trotz fehlender Updates Windows XP Forum 27. Nov. 2007
wmv stream? Fehlender Codec? Windows XP Forum 18. Juni 2007