Fehlender Desktop

  • #1
M

Marro

Guest
Hi @alle Experten,
seid kurzer Zeit habe ich ein Problem beim starten meines Pcs .Er bootet normal hoch ,
bis mein desktop erscheint .Nach wenigen sekunden ist es komplett verschwunden und ich sehe nur noch mein Hintergrundbild.Alle icons sind weg auch die Taskleiste. Einzig mein Internet Explorer funktioniert noch ,weil dieser sich beim Start öffnet ,aber zum glück nicht verschwindet .Würde mich über Hilfe freuen .
mfg ,
Marro
 
  • #2
wie sieht es mit  viren/trojaner aus?

greetz

hugo
 
  • #3
Pushposting gelöscht, bitte Forumsregeln beachten und nach unter 12 Stunden schon quengeln muss ja nicht unbedingt sein. :)
 
  • #4
Explorer.exe ist abgestürzt. Diese per Taskmanager neu starten.
Da das meistens nicht ohne Grund passiert, würde ich das System auch mal auf Viren usw. checken.
Wenn gar nichts mehr geht, XP Reparaturinstallation durchführen.

Eddie
 
Thema:

Fehlender Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben