Fehlender Plug in

  • #1
H

Hakan_21

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community ,Ich bin wieder :D

Nun zu meinem akutellem Problem,undzwar würde ich gerne mir Online was anhören.Leider klappt es nicht wegen einem fehlendem Plug in und wenn Firefox es selber sucht wird Firefox garnicht fündig 8|
Denn steht da das ich es manuell suchen soll ich drücke dies und dann erscheint die Mircosoft seite,aber dort werde ich auch nicht fündig oder bin zu dumm für :pinch:

Naja die besagte Seite ist die hier mit der Musik die ich mir gerne Online anhören würde.

http://www.zshare.net/audio/66301908e4dacc68/

Mfg

Hakan21
 
  • #2
Hallo sag uns noch bitte wie das Plug-In heißen soll und gib uns bitte auch den Link von der Microsoft Seite. Ich war gerade auf der Zshare Seite bei mir fehlt zwar kein Plug-In aber abspielen kann man es auch nicht kommt nur bereit und das wars.

Gruß Rossy
 
  • #3
Also ich wäre ja froh ,wenn bei mir das Bereit stehen würde aber ich sehe nur" klicken sie hier um das Plug in zu laden" und danach passieren die dinge die ich schon oben beschrieben hab :)

Und hierher werde ich denn geleitet

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/default.mspx

Mfg

Hakan21
 
  • #5
Jetzt wirds Deutsch :D . Das ist das Windows Media Player Plug-In für den Firefox .
Jepp den brauchste.

Gruß Rossy
 
  • #6
Und damit funktioniert es auch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke sehr avunculo

Und danke natürlich auch an Rossy,der sich die Zeit genommen hat mir zu helfen ... :thumbup: :thumbup:

Mfg

Hakan21

Ps: Bei mir steht auch Bereit,aber das liegt höhstwahrscheinlich nicht an uns :D
 
  • #7
Wieder ein Problem weniger :thumbup: Setze auf [GELÖST]

Gruß Rossy
 
  • #8
Ja gerne. Schönen Abend noch!
Gruß avunculo
 
Thema:

Fehlender Plug in

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben