Fehlender Punkt in der Dateigrößenangabe im Explorer

Dieses Thema Fehlender Punkt in der Dateigrößenangabe im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ikaragua, 17. Okt. 2008.

Thema: Fehlender Punkt in der Dateigrößenangabe im Explorer Hallo. Mir ist dieses Phänomen schon des Öfteren begegnet, doch habe ich bis heute keine Lösung für dieses Problem...

  1. Hallo.

    Mir ist dieses Phänomen schon des Öfteren begegnet, doch habe ich bis heute keine Lösung für dieses Problem gefunden als das Betriebssystem neu zu installieren.

    Ohne jegliche Voranzeichen zeigt der Windows Explorer den Punkt bei der Dateigrößenangabe (1.124 KB) nicht mehr an.

    Ich bitte um eure Hilfe, den Punkt wieder anzeigen zu lassen.

    Vielen Dank bereits hier!
     
Die Seite wird geladen...

Fehlender Punkt in der Dateigrößenangabe im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlender Plug in Firewalls & Virenscanner 17. Jan. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Fehlender Serial- Gerätetreiber? Windows XP Forum 8. Apr. 2010
XP unsicher trotz fehlender Updates Windows XP Forum 27. Nov. 2007
wmv stream? Fehlender Codec? Windows XP Forum 18. Juni 2007