Fehlender Serial- Gerätetreiber?

Dieses Thema Fehlender Serial- Gerätetreiber? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnerk, 8. Apr. 2010.

Thema: Fehlender Serial- Gerätetreiber? Moin! Ich habe das Laptop meiner Tochter komplett neu aufgesetzt. Es funktioniert auch soweit alles. Bei der...

  1. Moin!

    Ich habe das Laptop meiner Tochter komplett neu aufgesetzt. Es funktioniert auch soweit alles. Bei der Überprüfung des Gerätemanagers nach evtl. noch fehlenden Treibern stellte ich fest, dass unter Nicht PnP-Treiber der Eintrag Serial gelb gemarkert ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: Handelt es sich da um den fehlenden Treiber für Geräte mit seriellen Anschlüssen, wie z.B. ältere Drucker? Dann wäre das für mich nachvollziebar, weil das Laptop über keinen seriellen Anschluss verfügt. Andererseits... wieso wird der Treiber angezeigt, wenn das Gerät bzw. der Anschluss gar nicht vorhanden ist? Oder liege ich da mit meinen Gedankengängen jetzt evtl. evt. vollkommen falsch?
     
  2. Der Laptop wäre welcher? Chipsatztreiber installiert?

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Fehlender Serial- Gerätetreiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlender Plug in Firewalls & Virenscanner 17. Jan. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
XP unsicher trotz fehlender Updates Windows XP Forum 27. Nov. 2007
wmv stream? Fehlender Codec? Windows XP Forum 18. Juni 2007
speichern bzg. angeblich fehlender Adminrechte nicht möglich Windows XP Forum 24. Apr. 2007