Fehlenede Benutzerdaten nach Neustart

  • #1
K

KristijanM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
durch das auschalten des pc´s wurden einige datein beschädigt. nach dem ich CHKDSK /r ausgeführt gabe, konnte ich xp wieder starten und fast alle datein wiederfinden. als ich aber heute morgen neu starten musst ewaren der ordner eigene datein leer, vorher kam noch die meldung das die benutzerdaten konnten nicht gelesen werden oder so ähnlich. hat einer ne idee wie man das wieder hinbekommt??
danke und gruss,
kristijan
 
  • #2
schau mal unter dokumente und einstellungen nach ob es deinen benutzernamen zweimal gibt. einmal mt anhang.
 
  • #3
gab nur den ordner mit meinem usernamen, admin und tmp in dem auch ein ordner mit mein username ist aber alles leer.
danke und gruss,
kristijan
 
  • #4
dann slltest du imho, wenn möglich, die platte außer betrieb nehmen und diese mit einer datenrettungssoftware prüfen.

gib hier eine eigene abteilung dafür mit links und anleitungen zur software.
 
  • #5
kannst du mir ne spftware empfehlen. wäre ecjt ärgerliche wenn die familienfotos alle weg wären.
danke und gruss,
kristijan
 
  • #7
vielen dank!
werde es heute abend mal probieren.
gruss,
kristijan
 
Thema:

Fehlenede Benutzerdaten nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben