Fehlenede Benutzerdaten nach Neustart

Dieses Thema Fehlenede Benutzerdaten nach Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KristijanM, 14. Mai 2007.

Thema: Fehlenede Benutzerdaten nach Neustart hallo, durch das auschalten des pc´s wurden einige datein beschädigt. nach dem ich CHKDSK /r ausgeführt gabe, konnte...

  1. hallo,
    durch das auschalten des pc´s wurden einige datein beschädigt. nach dem ich CHKDSK /r ausgeführt gabe, konnte ich xp wieder starten und fast alle datein wiederfinden. als ich aber heute morgen neu starten musst ewaren der ordner eigene datein leer, vorher kam noch die meldung das die benutzerdaten konnten nicht gelesen werden oder so ähnlich. hat einer ne idee wie man das wieder hinbekommt??
    danke und gruss,
    kristijan
     
  2. schau mal unter dokumente und einstellungen nach ob es deinen benutzernamen zweimal gibt. einmal mt anhang.
     
  3. gab nur den ordner mit meinem usernamen, admin und tmp in dem auch ein ordner mit mein username ist aber alles leer.
    danke und gruss,
    kristijan
     
  4. dann slltest du imho, wenn möglich, die platte außer betrieb nehmen und diese mit einer datenrettungssoftware prüfen.

    gib hier eine eigene abteilung dafür mit links und anleitungen zur software.
     
  5. kannst du mir ne spftware empfehlen. wäre ecjt ärgerliche wenn die familienfotos alle weg wären.
    danke und gruss,
    kristijan
     
  6. vielen dank!
    werde es heute abend mal probieren.
    gruss,
    kristijan
     
Die Seite wird geladen...

Fehlenede Benutzerdaten nach Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerdaten auf mehreren Laufwerken Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Benutzerdaten verschwunden Windows 7 Forum 24. Apr. 2010
"Ausführen als..." Benutzerdaten speichern? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
XP Clients an Win 2003 Server max. Größen für Benutzerdaten Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Win7mit D:\Programme und E:\Benutzerdaten Windows 7 Forum 9. Nov. 2009