Fehler 0D: FF54: 00010000

  • #1
P

Plexi

Guest
Hallo Leute!

Habe einen komischen Fehler bei meiner Kiste mit Win 98!

Bei jedem start kommt die Fehlermeldung 0D an Adresse FF54: 00010000

Was ist das? Ich kann vor dem BlueScreen den Desktop noch sehen und dann kommt sofort die Fehlermeldung!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Plexi
 
  • #2
Wäre da echt mal froh um eine Info da ich die Kiste sonst neu aufsetzen muss....

Plexi
 
  • #3
Die Fehlermeldung ist zu allgemein und verweist auf irgend einen Speicherpfad ... Du solltest uns mal etwas mehr über deine Hardewareausstatung erzählen und was du unmittelbar vor diesem Problem am System verändert hast ;)
Kommst du in den abgesicherten Modus ohne Probleme rein? Evtl. auch mal einen Hardewaretest vorweg durchgeführt?
 
Thema:

Fehler 0D: FF54: 00010000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben