Fehler 0x00000007B

Dieses Thema Fehler 0x00000007B im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torben, 25. Aug. 2006.

Thema: Fehler 0x00000007B Hallo zusammen, ich habe mir WindowsXP Pro gekauft und möchte es jetzt installieren. Wollte über neue Partionierung...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir WindowsXP Pro gekauft und möchte es jetzt installieren.
    Wollte über neue Partionierung den Rechner plätten.
    Momentan habe ich auch XP Pro drauf (Allerdings war ich einer Fälschung zum Opfer gefallen).

    Jetzt habe ich beim Neuinstallieren allerdings ständig einen blauen Bildschirm
    mit folgendem Inhalt:

    STOP Fehler 0x0000007B (0xF79BA524, 0x00000034, 0x00000000, 0x00000000)

    Ich vermute es hat mit meiner neuen externen Festplatte zu tun welche ich gestern über USB angeschlossen habe.
    Der Fehler erscheint immer wenn das XP-Setup die Daten bezgl. NTFS lädt.
    Das hängt irgendwie zusammen.

    Laut Fehler soll ich den Controller der neuen Festpaltte und die Platte selbst entfernen.
    Das habe ich aber eigentlich getan, lief ja nur über USB mit Standarttreiber.

    Jetzt komme ich nicht weiter und bitte um Hilfe.

    Gruss und Danke!

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Fehler 0x00000007B - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016